Guten Morgen ihr süßen 🫶🏻
Meine Laune könnte nicht besser sein heute Morgen. Das erste mal in 2 Jahren kann ich eine schöne Steigerung erkennen was mich wirklich beruhigt ☺️
An alle Mädels hier, die denken es klappt nicht..
ich hatte so so viele Tage wo ich aufgeben wollte. Einfach mit allem. Habe manchmal innerlich schon gesagt okay.. dann halt kein zweites Kind… und nun bin ich hier und zittere vor Freude 🥹
Ich habe alles mögliche versucht und tatsächlich hat mir letzten Monat einfach Folsäure, wenig Herzchen aber zur richtigen Zeit setzen und last but not least die Zwiebelkur zu meinem Glück verholfen 🙈
Mädels.. bitte gebt NIEMALS auf!! Auch wenn es fu**ing wehtut, glaubt an euer Wunder und lasst alle Gefühle zu, auch Verzweiflung und Wut und Frust, das gehört verdammt nochmal mit dazu aber am Ende wissen wir wofür wir es machen 💪🏼
Ich bin so stolz auf alle die tapfer weiterkämpfen und ich wünsche jeder einzelnen von euch, dass ihr so schnell wie möglich genauso glücklich seid und endlich an eurem Ziel angelangt ❤️
Ich verabschiede mich hiermit und hoffe wir sehen uns alle im Schwangerschaftsforum wieder 🥰
Fühlt euch alle gedrückt 🫶🏻
Strich wird stärker🥰
1
Herzliche Gratulation. 🍀Bin auch in der 7 ssw nach 2.5 Jahren . Die Steigerung der Tests war so schön anzuschauen. Jetzt hoffe ich das am Freitag alles gut ist beim US. 🍀