SS Test Z1 Probleme - VL?!

Guten Morgen,

ich brauche einmal eure Hilfe.
Kurz zur Situation:
Am Sonntag Morgen Z1 Test gemacht mit zarter Linie. Anschließend einen presense gemacht mit ebenfalls zarter, aber deutlicherer Linie innerhalb der Ablesezeit.

Gestern morgen dann Verwirrung: morgens 2x Z1 gemacht mit einem Hauch von Linie, das es fast Einbildung sein kann. Nachmittags dann nochmal einen gemacht, der sah gleich aus.

Heute Morgen dann wieder einen Z1, da kam auch eine wirklich ganze zarte Linie.

Falls ich schwanger bin, warum werden die Tests nicht so langsam etwas stärker? Können das alle VLs sein? Hatte jemand mal die gleichen Probleme mit diesen Tests?

Vielen Dank & LG!

1

ich hab jetzt schon mehrfach gelesen das der Z1 echt ewig braucht bist man einen guten Strich auch sieht

wie weit bist du denn? Wenn du schon kurz vor NMT bist dann könnte der CB vielleicht auch schon was Anzeigen

HCG verdoppelt sich ja auch nur alle 2 Tage und bei manchen ist es Abends kräftiger als morgens oder anderes rum

vielleicht magst du die Test mal hochladen

4

Ich weiß leider nicht wie weit ich bin, kann nur sagen dass ich mittlerweile bei Zyklustag 37 bin. Mein Zyklus ist sehr durcheinander…

Hier mal die Tests.

6

also ich meine einen schatten bei dem Z1 zu sehen, aber ob das nun ein Strich wird oder VL schwierig

ich würde in 2 Tagen nochmal Testen und am besten andere 10ner holen
der Presense ist leider auch nicht mehr so dolle so früh

ich drück dir Daumen das es fett wird 🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen
Also ich hatte das Problem von Es+13-16 wo es aussah als ob sie stagnieren, aber dann ging es rasant weiter. Die Tests von Z1 sind ja dafür bekannt. Einfach weiter testen oder die Marke wechseln!
Alles gut dir 🍀

8

Hmm okey… alles sehr verwirrend mit diesen Tests 😅

Das ist meiner von heute Morgen. Bitte einmal Adleraugen öffnen! 😂 ich kann in echt auf jeden Fall was erkennen… das können doch keine VLs die ganze Zeit sein….

13

Meiner warEs+ 9 auch mehr ein Hauch.

3

Guten Morgen,
Also es gibt glaub mehrere Möglichkeiten was sein könnte.
Entweder du bist sehr früh dran und dein Urin ist schwach konzentriert, sodass die Tests nur hauchen,
Es sind VLs
Oder ein Einnistungsversuch der nicht richtig geklappt hat das das HCG steigt nicht richtig.

Hoffe auf ersteres 😊

9

Alles klar, danke für deine Einschätzung 🥰

5

Also ich habe die auch und ich bin weit drüber. Und selbst bei mir sehen sie am Anfang sehr schwach aus, dass man fast anfängt zu zweifeln und wenn man die dann liegen lässt, werden sie stärker. Aber das braucht wirklich sehr lange. Hatte ich so noch nie. 🙈😅 Ich drücke dir die Daumen.

10

Okey wie weit bist du denn jetzt? 🙈

Das ist meiner von heute morgen… ich werde noch verrückt 😂 in echt kann man es besser erkennen. Der lag jetzt eine Stunde…

12

Ich bin rein rechnerisch heute bei 6+6 und wenn ich jetzt einen machen würde und nach der Ablesezeit gehe, würd ich mir den Kopf zerbrechen dass das HCG gesunken ist. Nach ner Stunde sind sie knall pink. 🤷🏽‍♀️

weiteren Kommentar laden