Hallo Zusammem,
Ich bin heute ES+14/NMT.
Ich teste seid ES+8 mit den easy at Home streifen und konnte relativ früh auch etwas sehen. An ES+9 war der normale CB auch schon positiv.
Ich wollte so eine Testreihe unbedingt mal machen und nun bin ich maximal verunsichert. Die Streifen werden einfach nicht stärker.
Der Testamed allerdings schon.
Auch der CB zeigt heute bereits 2-3 an.
Hatte schon mal jemand eine „schlechte Charge“ von easy at Home?
Bisschen sorgen mache ich mir schon, aber der CB hat mich echt beruhigt heute. An 4+0 finde ich es schon sehr früh🫢😍
Und ja- ich weiß selbst das dieses Getestet einen verrückt macht und Fehlerbehaftet ist, aber hey- bin auch nur ein Mensch 😂🫢
Probleme mit den easy @ Home Teststreifen?
Hallo ich denke Mal du hast eine schlechte Charge bei den easy erwischt. Bei den anderen sieht man ja eine tolle Steigerung und 2-3 passt ja auch zu der Zeit. Würd das Testen mit den easy lassen🍀
Ich denke auch, dass die Charge einfach schlecht ist.
Meine easys haben auch langsamer angeschlagen als der Testamed.
Brauchst dir also keine Sorgen machen 🤗
Ach cool, das entspannt mich ja. Vielen Dank!
Welche Charge ist das denn?
Bei mir ist's diese hier
Also ich habe diese hier.
Hallo,
Ich hab genau das selbe Problem grad mit den Easy's, sie zeigten zwar auch wieder so früh an wie immer, aber von der Intensität her echt schlecht, dafür Testamed und ein anderer Easy (mit Hülle) viel deutlicher 😵
Welche Charge hast du? Siehe Antwort/Frage darüber.
Vielleicht sind die einfach so 🤷🏽♀️
Ist zwar verunsichernd , aber wenn alle anderen weiter stärker werden wahrscheinlich echt unproblematisch.
Habe eben nochmal einen gemacht mit quasi dem 2.MU und der ist jetzt mal richtig deutlich und stärker.
Vielleicht hat liegt es bei mir u.a. auch an der konzentration des 1.MU. 🤷🏽♀️
Na siehst du, schaut doch gut aus 🙏🏼