Huhu zusammen,
ich habe so dolle Angst...ich habe an Es 11, Es+13 und Es+15 (heute) sowohl einen Easyhome, als auch einen fascelle Sst gemacht. Die Test sind zwar positiv, aber die Striche werden irgendwie nicht stärker.
Auch habe ich heute Morgen an Es 15 nen Clearblue gemacht, der schwanger 1-2 anzeigt!
Ich dachte die Tests an Es15 müssten viel stärker sein und eine deutlichere Steigerung müsste man feststellen.
Ich stehe gerade wirklich soooo unter Strom und habe Angst, dass es wieder nur eine biochemische Ss ist.
Das hatte ich bereits letzten Monat und im März diesen Jahres hatte ich in der 10 Ssw ne Fehlgeburt.
Ich bin gerade ein riesen Nervenbündel und weiß, dass mir eigentlich einfach nur Abwarten übrig bleibt, aber da mein Herz gerade bis zum Hals schlägt, wollte ich meine Sorgen hier einfach mal teilen.....und natürlich würde ich mich über ähnliche Erfahrungen mit positivem Ausgang freuen....aber auch wenn der Ausgang negativ war...erzählt bitte einfach!!!
Bitte Hilfe!!! Striche werden nicht stärker?!?!
Kann irgendwie gerade kein Bild anhängen. Versuche es späte nochmal!
Hoffe es klappt jetzt...
Hei du liebe
Ich verstehe deine Angst sehr gut! Wie sicher bist du dass du bei ES+15 bist? Ich bin ehrlich bei ES+15 sollten die Tests schon stärker sein. Ich sehe auch nur eine minimale Steigerung von ES+11 zu ES+ 15😔
Bei mir war es eine BSS als die Tests so schwach waren und kaum stärker wurden.
Danke dir für deine Antwort und deine Einschätzung!
Leider bin ich mir sehr sicher...habe Ovus benutzt, Tempi gemessen und war 2 Tage später bei meiner Frauenärztin, die sehen konnte, dass ein Eisprung bereits stattgefunden hat.
Außerdem hatte ich bereits an Es+9 nen Miniminihauch auf anderen Tests feststellen können....kann mir demnach nicht vorstellen, dass ich noch nicht soweit bin.
Ich hatte letzten Monat auch schon ne biochemische Ss...da wurden die Test nach Es+13 schon weniger....genau deshalb bin ich ja so ängstlich.
Trotzdem danke für deine Nachricht!
LG
Natürlich kannst du eine der wenigen sein, bei der sich ganz spät etwas eingenistet hat, es sieht für mich aber leider nach einer biochemischen Schwangerschaft aus.