SSW-Test ~ES+12 zu leicht?

Hallo,
oft habe ich hier schon Dinge nachgelesen und jetzt muss ich doch mal eine Frage stellen und mich hier anmelden.
Bei meiner Tochter habe ich damals den ersten Test bei ~ES+13 gemacht. Der zweite Strich war dann schnell da und gut erkennbar.
Habe vor 2 Tagen (ja viel zu früh) angefangen zu testen. Gestern konnte ich im Licht einen Hauch sehen und heute war’s so.. ist der zu schwach für ES+12? Meine App sagt zwar ES+11, aber das macht für mich keinen Sinn, wenn der ES am 12.09. war, oder? Der Strich kommt innerhalb der Zeit, aber ist nicht gleich beim Durchlaufen da..
Das war tatsächlich ein Zufallstreffer, ich dachte nämlich, ich wäre bereits durch mit dem ES & Zyklus und plötzlich Ovus positiv. Tempi ist heute nochmal (nach 2 kleinen Absackern) gestiegen. Ich werde weiter testen, aber bin noch so unsicher.

Danke euch ☺️

1

Ich finde, dass es gut aussieht.😊
Da man nie genau sagen kann, wann jetzt wirklich die Einnistung statt gefunden hat, müsste man abwarten ob die Tests stärker werden.
Ich hänge mal ein Bild an, da war ich nmt+1.
Habe mir erstmal sorgen gemacht, weil es so leicht war. Aber es ist alles super.

2

Das sieht doch gut aus, mehr muss es an ES+12 auch nicht sein 😊👍