Hallo😊
Hatte jemand schon Erfahrungen damit? Meine letzte Periode war am 07.09.
Ich teste wie ihr sieht schon seit zyklustag 11, aber bis heute kein einziger war positiv! Mittlerweile bin ich an zyklustag 18 😭 der einzigste der etwas höher war, war am zyklustag 13 aber selbst da war er nur bei 0,41 mein letzter Zyklus war 27 Tage lang! Normalerweise liegt meine zyklusdauer zwischen 30-32 Tagen. Also genau auf den Tag kommt selben vor das die Periode kommt.
Trotzdem finde ich es sehr komisch das am zyklustag 18 nicht einmal eine Steigerung da ist, das war bis jetzt nie der Fall!
Hatte jemand damit Erfahrung?
Kein Positiver Ovulationtstest, erfahrungen?
Ich würde geduldig weitertesten, so nervig das ist. Mein Eisprung ist heute, gestern war er positiv an ZT19. Bei mir steigen die Tests übrigens auch immer sehr rapide an, morgens sind sie so bei 0.3 und dann am Nachmittag plötzlich positiv. Auch wenn es für dich scheinbar eher ungewöhnlich wäre, wenn deine Zyklen eigentlich sehr regelmäßig sind, kann sich ja doch mal was verschieben. Hältst du die Regeln a la 4 Stunden vor dem Testen am Nachmittag nichts trinken und nicht auf Toilette gehen ein?
Ja ich halte die Regel ein, morgens, nachmittags und abends.. aber leider nichts in Sicht😟
Ich hatte die letzten 8 Monate einen Zyklus von 26 - 32 Tagen.
Tja, im letzten Zyklus war der Peak
an ZT 35
Wäre ich nicht so hartnäckig gewesen, hätte ich gedacht ich hab den Zyklus keinen.
Geklappt hats leider nicht 🤷♀️
Kam deine Mens dann an ZT 49 oder früher? Ich hatte letzten Zyklus nämlich auch so einen späten Peak, glaube aber nicht, dass der den Eisprung ausgelöst hat, sondern ein hormonelles Ungleichgewichr darstellte. Wenige Tage später kam die Mens.
Meine Mens kam dann an ZT 47
Hatte von Samstag bis Montag positive Tests, wobei der Peak aber am Sonntag war.
Hatte ich letzten Zyklus auch. Habe auch schon gedacht, dass es dieses Mal keinen ES geben wird, aber an ZT 19 wurde der Ovu dann plötzlich doch noch positiv und an ZT 20 war der ES.
Unbedingt weitertesten! 🍀
Ich werde weiter testen, mal schauen wann sich was ergibt🤗
Da sind sie von heute..👀
Hallo, welche App nutzt du denn?
Ich nehme die von onestep.
Ich habe die App Premom, ich höre gerade zum ersten Mal über die App onestap
Die App gibt’s nicht. Meinte die Tests von onestep. Meiner war auch erst an zyklustag 18 positiv.
Premom hab ich runtergeladen.
Werde morgen mal die Tests dort hochladen.
Vielen Dank 🤩
Ich hatte das im letzten Zyklus auch.
Normalerweise ES an ZT 11 oder 12 und da waren die Ovus immer negativ und auch andere ES Symptome blieb aus.
Im Endeffekt hatte ich dann keinen ES und der Zyklus war 30 Tage lang.