Huhu
Bin relativ neu in dem Thema :)
Mein Ovu war gestern Abend auf dem Höhepunkt und heute Morgen
Heute Abend sinkt der Ovu wieder und heute Morgen hatte ich einen Temperatur absacker
Ich weiß das ich es erst mit der Temperatur sicher sagen kann aber könnte es so möglich sein das heute mein Eisprung Tag ist?
Frage zu Ovus und Temperatur
Hey! Benutze dieselben. Krass! Für mich sahen die an Zt14 schon positiv aus ?! Ich hatte von Sonntag auf Montag meine ich positiv getestet- da ist der Strich direkt beim Durchlauf knallrot geworden. Habe aber leider erst am nächsten Morgen ein Foto gemacht -.- jetzt bin ich verunsichert, ob da noch was „geht“. Allerdings hatte ich gestern auch mehr Ausfluss (glasig) und plötzlich am Nachmittag Brustschmerzen und eine veränderte Körpertemperatur…. Habe dazu einen Beitrag gepostet.
Hmmm… das ist ja echt so ne Sache mit den Ovus. Übrigens sieht man bei diesen Tests bei mir seit Ende der Periode ständig eine zweite Linie. Bei dir auch ?
Eine zweite Linie habe ich immer auch wenn nur gaaaanz leicht :)
Hätte ich gestern spät abends nicht noch getestet hätte ich den peak auch garnicht gefunden war nur Zufall 🙈
Wüsste echt gerne wann genau mein ES ist haha bleibt wohl nur warten bis die Temperatur steigt
ja möglicherweise heute wenn sie morgen höher ist als die letzten 6 Messungen oder sie steigt langsam, dann vermutlich erst auf der letzten Messung die unter der höchsten der letzten 6 Messungen liegt. Dokumentiert wird er erst nach 3-4 Hochmessungen.