Ziehen im Unterleib nach Eisprung - Einbildung?

Hallo Mädels,
Ich habe am Samstag mit Ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst und wir waren dann Samstag und Sonntag fleißig.
Jetzt habe ich 2 Tage nach meinem Eisprung ein Ziehen im unterleib was ich sonst nie hatte.
Ich weiß selber das es viel zu früh ist um was zu wissen aber kann man evtl. den Weg einer befruchteten eizelle in die Gebärmutter spüren ? Bitte nur nette Antworten ich denke wenn man es sie sehr wünscht achtet man noch mehr auf seinen Körper
Das is unser 4. Versuch mit Puregon und Ovitrelle

Vielen Dank

1

Könnte der mittelschmerz sein der kommt sowohl vor während und nach dem Eisprung

2

Hey!

Du sprichst mir aus der Seele… Ich habe letzten Montag mit Ovitrelle ausgelöst und habe seitdem täglich ziehende Unterleibsschmerzen 🫣 auch nach dem „normalen“ Mittelschmerz..

Alles Gute für Dich!

3

Es ist schön wenn jemand genau so fühlt wie ich
Manchmal denke ich schon ich werd bekloppt aber ich bilde mir das nciht ein 🙈
Du kannst ja bald testen ☺️

Und du hast es auch seit ES ?
Bei mir hat es heute 2 Tage danach angefangen
Es zieht mehr auf der rechten Seite genau da hatte ich auch einen super Follikel
Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen

4

Nein, dann sind wir beide bekloppt 😀
Und ja, genau!

Ich wünsche dir alles Gute 😊

PS: bei mir war es auch rechts 😃

weitere Kommentare laden
6

Hallo, ich kenne das noch voll gut, ich hab in der Kinderwunschzeit auch auf jede Kleinigkeit geachtet, das ist ja normal wenn da ein so großer Wunsch ist:)

Tatsächlich hatte ich einen Tag nach dem Eisprung ein starkes Ziehen auf der rechten Seite und konnte nicht schnell laufen. Es war wie Seitenstechen würde ich sagen. Und das hatte ich nur in dem Glückszyklus, in allen anderen nicht.
Ich drücke die Daumen!

Bearbeitet von Jana7.84
7

Vielen dank für deine Antwort
es ist manchmal ein stechen und manchmal ein Druck total komisch ich kann es gar nicht wirklich beschreiben
Ich muss leider noch eine Weile warten bis ich testen kann

8

Hallo liebe Tina! ☺️

Das hatte ich so auch in den beiden Zyklen, in denen ich meinen ES mit Ovitrelle ausgelöst habe.
Da hat das Unterleibsziehen quasi schon vor der Insemination angefangen und wurde dann stärker 😅
Ich denke, dass das von der Ovitrelle kam. Hab ich hier im Forum dann ganz häufig auch gelesen.
Ich hatte da aber auch ab IUI+1 Progesteron genommen, was das Ganze sicherlich noch verstärkt hat. Schwanger war ich leider nie 😕

Drücke dir aber von Herzen die Daumen, dass es bei dir ein gutes Zeichen ist 🥰

11

Das könnte der einistschmerz gewesen sein , ich hatte kurz nach meinem Eisprung auch so einen Schmerz und konnte direkt sagen „Schatz es hat geklappt“ habe aber leider erst 10 Tage nach Ausbleiben der Periode positiv testen können! Aber siehe da wir sind jetzt bei 21+1

MamamitHerz2024+ 4💫im ❤️+ 👦🏼🩵an der Hand und 21+1🩷🤰

13

Aber so zeitig ist doch die eizelle noch unterwegs oder ? Also nach 2 oder 3 Tagen kann sie sich doch noch nicht einnisten
Aber danke für deine Antwort
Ich hoffe so sehr das es dieses Mal klappt 😩

14

Sie kann sich schon einige Stunden nach der Befruchtung einnisten , da ich schon vorzeitig angafenagen habe mit meinem Mann zu üben 6tage vorher , waren da auch genug Spermien bereit und jenachdem wie schnell die eizelle dann reist und ankommt geht es schnell bis langsam (2std-7tage)