So später ES ??? PCO

Hallo zusammen,

bin mal wieder mit einer Frage hier. Ich habe PCO‘s und nehme seit ca 2,5 Monaten Zyklositol. Ich bin heute ZT 27. Ich habe auch diesen Monat mein Lh gemessen und er war nie noch genug bis heute, ich füge euch ein Bild anbei. Viele werden wahrscheinlich sagen na vielleicht Periode kommt aber letzten Monat war es nicht so stark. Kann es wirklich sein das der ES sich so verschoben hat???? Ich kenne mich nicht mehr aus

Wenn gewünscht stelle ich euch auch die Reihe vom Vormonat rein☺️

Ich muss auch sagen so eine Ovu hatte ich bisher leider nicht!

Bitte um eure Meinungen und Erfahrungen!

Danke euch

Lg

1

Hier besser nebeneinander

3

Upsi

2

Im letzten Zyklus hatte ich meinen Peak an ZT 35 und die Monate davor, war der wesentlich früher.

Also ja, das kann durchaus passieren.

4

Danke für deine schnelle Antwort ☺️ bin wirklich verwirrt hab das Gefühl mein Körper nicht zu kennen…

Wenn es dann der Peak war soll ja das Ei in den nächsten 24-36 std springen oder? Na Toll mein Mann hat heute Nachtschicht und wir hatten am Sonntag geherzt das letzte mal. Könnte es vielleicht doch klappen??

Sorry wenn ich so doofe fragen stelle

Lg mit einem
⭐️

5

Schwer zu sagen.
Der ES kann vor, während oder nach dem Peak sein.

Also wenn Dein Mann von der Arbeit kommt, schnappen und loslegen 😇🤪

weiteren Kommentar laden
7

Hey . Ich habe leider auch pco. Letzter Zyklus war der Peak bei 20 Zyklustag davor 23 Zyklustag

Diesen Monat bei 17 Zyklustag. Immer unterschiedlich.

Schwanger werde ich wenn dann bei Zyklustag 17/18. So meine Erfahrung. Leider in den letzten 2 Jahren eine Eileiterschwangerschaft und im April eine Fehlgeburt in 8. Woche :( alles mies.

8

Also je später der Eisprung desto geringer die Wahrscheinlichkeit?

Das tut mir sehr leid ich fühle mit dir hatte auch eine Eileiterschwangerschaft. Nun habe ich nur noch eine Eileiter. Fühl dich gedrückt.❤️

Lg mit einem
⭐️

9

Ich habe auch nur noch einen Eileiter. Der rechte ist weg. Dann hat es 7 Monate nach der OP wieder geklappt von alleine und alles war perfekt entwickelt und dann hört in der 8. Woche das Herz auf zu schlagen. Das ist jetzt wieder 5 Monate her. Eisprung im August auf der falschen Seite. Diesen Monat weiß ich nicht. Nächsten Monat geht's wieder in die Kinderwunsch Klinik. 1x Icsi machen wir noch. Dann bleibt es.. Ich bin 35 und mein Mann 44 Jahre. Ich habe einen Sohn, dieser wird jetzt 14. Da ging es ohne Probleme:/ alles Mist.

weitere Kommentare laden
10

Huhu habe auch pco und mein Zyklus schwankt von 35 bis 45 Tagen !! Schwanger wurde ich dank metformin trotzdem vor 2 Jahren ca. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt :)

Diesen Monat hatte ich meinen Eisprung erst ab ZT 38

12

Das freut mich aber zu hören das es geklappt hat ☺️

Ich bin gespannt was bei mir sich noch herausstellt. Ich habe im Dezember einen Termin im Krankenhaus da wird nochmal alles genauestens untersucht mal sehen was da rauskommt.

Wenn’s bis dahin auf natürlichen Wege klappt freue ich mich umsomehr drüber ❤️

Das ist so mies wenn man es so spät hat den ES

Lg mit einem
⭐️

13

Vorallem wie rechnet man dann die ssw?😅

weitere Kommentare laden