Hallo ihr lieben. Hatte vermutlich durch Mittelschmerz am 15.oder 16.9.meinen ES. Habe am 16. Angefangen mit Ovus da mein ES erst am 19.kommen sollte. Es ist ein 20er. Der Test war nie positiv immer nur leicht aber nie ganz stark oder stärker. Ich hatte immer einen 2.Strich. Aber halt schwach. Habe seit dem vermutlichen ES immer wieder ziehen, stechen im Unterleib ziehen in den Brüsten. Heute habe ich an ES+9 oder 10 einen Clearblue Frühtest gemacht. Der war leider blühend weiß
😔 ist es noch zu zeitig? Und verschiebt sich auch die Mens nach vorne wenn der ES eher ist oder bleibt die gleich?
Habe jz in den Morgenurin mit dem ich auch den Clearblue gemacht habe einen Ovu 20er rein gehalten. Der ist leicht positiv. Hatte übrigens nie PMS nicht so zeitig erst 1-2 Tage vor Mens. Und bei meiner letzten SS hatte ich die gleichen Symptome ab ES bis positiven Test. Bin etwas geknickt. Kann ich noch hoffen?
Lg und euch einen schönen Tag.
Guten Morgen 😔
Ich denke bei ES+9 ist noch alles drin.
Aber wieso der Ovu? Vermutest du dich erst jetzt deinen ES oder wolltest du Orakel?
Zum orakeln kann ich durcnur sagen, dass meine Tests auch vor mens positiv werden.
Foto ist von heute ES+12 und meine ss-Tests waren negativ.
Bild vergessen 😅
Ohh oki. Naja die Mens müsste zw.30.09 und 02.10.kommen...ja ich wollte Orakeln. Ich kann mir doch die Symptome nicht einbilden. Und wie gesagt PMS hatte ich nie....Dazu muss ich sagen, ist mein 2.Zyklus nach Entfernung Kyleena
Es ist schwierig zu beurteilen wenn du nur Ovus machst und nicht mit der Temperatur prüfst, ob auch ein ES stattgefunden hat.
Manchmal verpasst man den Peak auch, ist mir auch schon passiert aber da hab ich's dann an der Temperatur gesehen.
Also wenn dein ES echt den Tag vorher war und du jetzt bei ES+9/10 bist dann ist noch alles drin - nicht jede Frau testet so früh schon positiv.
Aber es könnte auch einfach sein dass noch kein ES stattgefunden hat, gibt manchmal so Ausreißer Zyklen. Wenn der ES früher war kommt die Mens aber auch früher.
Meinste jz kommt noch einer so spät? Also der Zervix war auch nie wieder spinnbar...
Nichts ist unmöglich 😅
Ich hatte das einmal, da hätte ich meinen ES im Urlaub haben müssen, direkt in den ersten Tagen - kam nix. Bin bald wahnsinnig geworden. Am Morgen als wir heim gefahren sind war der Ovu dann plötzlich Knall positiv (über eine Woche später) 😂
Hey, i feel you! Mir geht es diesen Monat genau so. Normalerweise teste ich mit den DAVID Ovus und mit auch immer sehr zufrieden gewesen ( in meiner ersten SS und starten nun mit der Planung für unseren zweiten Nachwuchs). Ich hatte am 11 Zyklustag etwas Ziehen im UL, hab dem aber keine große Beachtung geschenkt. Hab dann ab dem 12 Tag mit den Ovus gestartet und die sind auch dauerhaft negativ, also ein Strich, aber eben nicht sonderlich stark. Hab es jetzt deshalb für diesen Monat sein lassen weiter zu testen und bin auch gespannt, wann meine Periode kommt. Alles irgendwie außer der Reihe…