Ich weiß ich hab innerster Zeit oft gepostet
Bin grade aktuell 2 Tage überfällig aber der Test zeigt denk ich mal ein vl an oder ? Ich weiß nicht ob es zu früh ist für meine Augen und ich mir jedesmal dieses Hauch vorstelle oder doch etwas da ist ?
Zu niedrig oder ?
Ich sehe leider 2 negative tests. Ich sehe auch leider keinen hauch🙈
Wie und wann hast du denn den ES bestimmt?
Ich teste mein es nicht hab ich auch nie ich lass es eigentlich immer auf mich zu kommen
Ich hab starke Übelkeit und bin wie gesagt 2 Tage überfällig hab schon heute morgen gewürgt aber kam nichts raus außer wasser krank bin ich nicht bin auch einfach gestern mitten am Mittag eingeschlafen was ich so von mir nicht kenne und das geht schon seid 2 Wochen so
Bei den Symptomen müsste ein test schon anschlagen.
Fieses pms oder du bist eben noch nicht überfällig
Leider ist da nichts zu sehen auf den Tests aber was nicht ist kann ja noch werden 😊
Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast dann weißt du ja nicht wie weit du bist, vielleicht war er diesmal ne Woche später und du bist erst ES+9...
Aber wenn du sagst dass du schon seit 2 Wochen Symptome hast dann tippe ich eher drauf dass du vielleicht bisschen angeschlagen bist und was ausbrütetest und sich deshalb alles etwas verschoben hat.
Kann sein oder die rote Tante versteckt sich noch etwas und will mich ärgern haha mit nem Überraschungs Besuch naja es heißt jetzt nochmal Bissen abwarten ich teste auch nicht jeden Tag hatte vor 1 Woche oder so mal 2 ‚al getestet und jetz wieder von gestern Abend und heute morgen jetzt wart ich wieder 2-3 Tage mal schauen wenns nicht klappt ist auch nicht schlimm