Guten Morgen zusammen,
Viele kennen es, das ewige Stricheraten.. nachdem mein Zyklus diesen Monat komplett durcheinander ist und meine Ovus irgendwie nicht positiv werden ( bin heute Zyklustag 23), dachte ich ich mache einfach mal einen Test. Diesen Zyklus habe ich mit Tempi-Messung angefangen (oral) aber auch diese Kurve ist komisch 😂 laut Premom, wo ich die Tempiwerte eintrage, war mein ES vor 10 Tagen. Hätte ich jetzt nicht so gesehen, da meine Kurve ein auf und ab ist. Meine Ovus waren da auch deutlich negativ.. habe seit 3 Tagen Mittelschmerz und zwischendurch auch wässrigen ZS, denke eher der ES war wenn überhaupt vor 3 Tagen, da da ein Tempiabsacker war und jetzt meine Tempi seitdem, zwar nur leicht, über der Hilfslinie liegt.
Keine Ahnung ob diesen Monat überhaupt ein Es stattgefunden hat oder ob der noch kommt..
Aufgrund des ganzen Durcheinanders hatte ich heute, nur der Neugier halber, einen Test gemacht. Könnt ihr dort irgendwas erkennen? Man selbst neigt ja oft dazu sich einzubilden was zu sehen. Wollte daher nur mal ein paar Meinungen hören :)
LG
Stricheraten- seht ihr irgendwas?
Sehe da überhaupt nichts, würde auch keinen Sinn machen das du deinen ES vor 10 Tagen hattest wenn du sagst deine Ovus waren sicher negativ, da das Hormon LH ja erst ab einer gewissen Menge den ES auslöst. Bist du eventuell momentan kränklich? Kann schon mal vorkommen dass das die Messungen durcheinander schiebt und ein Zick Zack in der Temperaturkurve verursacht. Ich würde weiter mit Ovus messen, an ZT 23 ist ja noch nichts verloren. Habe eigentlich auch immer relativ regelmäßige Zyklen, mit ES an ZT 18/19 aber letzten Zyklus war mein ES erst an ZT34 - also alles ist möglich..
und wenn du denkst der ES war vor 3 Tagen hast du ja spätestens in ein paar Tagen wirklich Gewissheit.
Danke dir für deine Antwort! Ich war tatsächlich die letzte Woche über etwas kränklich, denke auch das daher die zick Zack Tempi-Kurve kommt. Ich bin gespannt und werde weiterhin Ovus machen und messen, vielleicht kommt ja mein ES tatsächlich noch 🤷♀️
Also ich sehe auf dem ersten Foto einen minimalen Hauch ☺️ drücke dir ganz fest die Daumen, dass er stärker wird!!!!
Vielen Dank, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich werde weiter beobachten und hoffen ☺️
Halte uns gerne auf dem Laufenden 🙏 bin schon gespannt ☺️