One Step 10 er positiv

Guten morgen,

Ich brauche mal Rat.
Ich nehme die Pille und hab seit Tagen Schmerzen im Unterleib.
Dachte vielleicht würde ich einen Eisprung haben. Hatte mir vor paar Tagen One Step Ovus bestellt, da gab es gratis 10 Sst dazu.
Wollte nämlich mit der Pille aufhören weil ich nur Probleme habe.
Habe die Tests dann ausprobiert und gestern einen leichten Hauch auf dem Sst gehabt und einen negativen. Heute morgen wollte ich einfach auf Nummer sicher gehen und er war klar positiv, die Linie war sofort da. Leider ist meine Kamera schlecht, man sieht ihn aber ganz. Da ich im OP arbeite habe ich jetzt einen Gravtest im Urin in der Klinik machen lassen und der fiel negativ aus.
Ich weiss leidet nicht welche Stärke verwendet wird im Labor.
Ich bin einfach maximal überfordert.
Habt ihr Rat oder wart in ähnlicher Situation?

1

Für mich sieht der eindeutig positiv aus, wenn der Strich in der angegeben Zeit kam, kenne aber viele die mit OneStep schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber keinen bei dem der Strich so deutlich war, wenn dann waren das eher leichte VL. Kauf mal einen CB Frühtest Digital oder einen anderen Frühtest zum Vergleich. Denke in einer Klinik sind die Test erst ab 50 mIU/ml, so zumindest meine Erfahrungen.

2

Hallo, ich denke der Test in der Klinik könnte zu stark gewesen sein. Vermute die sind 50er. Kauf doch mal einen CB-Digital oder einen PreSense/Facelle zum Gegentesten.☘️

3

das sieht schon sehr positiv aus

ich würde mir auch einen anderen Test besorgen , ok ich würde mehrere verschieden kaufen 🤣😅

4

Der ist positiv. Finde jetzt nicht, dass unbedingt ein 12 Euro digitaler nötig ist. würde auch reichen morgen einfach noch einen One Step zu machen, der ist sicher nochmal stärker.