Hallo,
ich habe die Tage schon eine Post gemacht über einen sehr positiven Testamed. Dieser war komischerweise eigentlich genau um den Eisprung herum ,aber wirklich extrem zu sehen ,dann dachte ich, ich hatte den Eisprung früher,
und habe nun ein bisschen gewartet und heute wieder getestet.
dieser ist wieder leicht positiv aber komischerweise nicht mehr so intensiv wie der ganz erste ?
habt ihr so etwas schon mal gesehen? Hat sich da etwas eingenistet was man nur zart sieht oder warum hat der eine Test so extrem ausgeschlagen. Ich stehe mit meinem glauben an, und kann meine Zyklus Länge bzw gar nicht sagen. Eisprung war zwischen 17.-22.9. rum.
Und an eine Verdunstungslinie glaub ich auch nicht weil das Foto wurde nach 3 Minuten gemacht. Siehe anbei 🫣
Rätsel um positive testamed
1 von 2
2 von 2
Bearbeitet von Bennet
1
Zum Vergleich der ganz erste, an dem Tag wo ich eigentlich dachte dass der Eisprung erst stattfindet. 🤔
2
Wie ermittelst du deinen Einsprung?
Vielleicht hattest du deinen ES früher und es hat sich versucht was einzunisten was aber abgebrochen wurde .
3
Diesn Zyklus eigentlich gar nicht wollte es locker angehen. Ich hätte irgendwie so unterleibsschmerzen und dachte aus Spass ich verschiesse den letzten Test, dachte aber eigentlich es wäre der Mittelschmerz. Habe eigentlich eher längere Zyklen, und war dann ganz geschockt über das Ergebnis. Ausser der Test war fehlerhaft.. hab da echt keine Erklärung dazu 🫣