Hallo ihr lieben,
Ich müsste heute bei es + 10 sein und habe soeben nochmal einen z 1 Pharma gemacht . Ich meine hier echt nen Hauch zu sehen.
Bilde ich mir das mal wieder nur ein ?
Danke ☺️
Bitte nochmal schauen 🤔🤔 es + 10
Sehe den Hauch! Mach am besten einen digitalen, dann weißt du es sicher :)
Daaaaanke 🥰 ich hoffe so sehr das es diesesmal was wird und das es tatsächlich haucht und stärker wird 🍀🍀
Bei der Stärke kann es sein, dass der Digi noch nicht anschlägt. Ich würde morgen eher noch einen Z! machen, dann müsste es deutlicher sein. Dann sparst du dir erstmal die 10-12 Euro für de Digitalen.
Danke dir. Ja nen digitalen erst wenn die anderen wirklich ohne rätseln anzeigen 😃
Also bei mir konnte man auf dem Streifentest weniger sehen und der CB mit WB hat direkt angezeigt, der ist ja auch ein Frühtest :) Aber kannst natürlich auch noch warten, ist ja Geschmackssache!
Jaaa, der sieht gut aus. Ich finde die z1 brauchen immer ne Weile, bis sie wirklich was anzeigen - entgegen der Angabe der Packungsbeilage- so circa 10Minuten. Drücke dir die Daumen!
Danke dir ☺️
Ich teste zum erstmal mit dieser Marke. Hatte bisher immer die one step , habe aber so viel schlechtes gelesen und dachte ich Wechsel mal 😅
Ich sehe irgendwie zwei helle Linien, als wäre es ein Farbstau. Ich denke du musst morgen nochmal testen, um sicher gehen zu können ☺️
Ja das mache ich. Der Hauch ist auch echt schwer einzufangen. Hoffe morgen sieht das ganze besser aus 🍀
Ich sehe den Hauch auch ! Eindeutig. Drücke die Daumen für s weitertesten.
Danke dir 🍀🍀