Hallo 👋🏼
Post nur zum Ausheulen... Symptome habe ich keine, heute mit etwas konzentem Urin getestet, Nichts ... :( schon wieder das Handtuch werfen. nächsten Zyklus werden wir dann wohl mit Chlomifen stimulieren, auch wenn ich nicht wirklich davon überzeugt bin.
Gruß
SILOPO wieder negativ es plus 10
Hallo InfantaFortuna, oh man, das tut mir sehr leid, dass der Test negativ ausgefallen ist! Meine Daumen sind gedrückt, dass das Clomifen gut anschlägt und du dann bald einen positiven Test in den Händen hast 🍀🤞🏻
Liebe Grüße 🍁
Vielen lieben Dank 💖. Ich bin schon an einem Punkt, wo ich das einfach nicht glaube. Aber mal sehen. Man kann ja probieren.
Verstehe deinen Frust, wir probieren es seit 6 Jahren... inkl. Kinderwunschzentrum (eine ICSI bevor ich 40 wurde mit 4 kryos, alles negativ)... auf natürlichem Weg hat es (in den 6 Jahren) noch 3 mal geklappt seit dem Kleinen (inzwischen 8 Jahre alt) aber keins wollte bleiben. Inzwischen bin ich 42 🥺 ich glaube nicht, dass es noch klappen wird und dann bleibt. Das Spermiogramm war vor 2 Jahren sehr schlecht, warum wir ICSI Kandidaten waren.... schon frustrierend wenn man einfach nur ein Baby haben möchte. Ich drücke dir alle Daumen, dass es bei euch anders laufen wird 🙏🍀
Danke liebes... Ich kann es nachempfinden. Bei uns ist das Spermiogramm top. Nur liegt es wahrscheinlich an meinen Eizellen. Die Eizellreserve sei angeblich OK, aber das sagt ja Nichts über die Qualität aus. Ich bin an dem Punkt, dass ich auch denke, es klappt nicht mehr. Ich hatte hier Kontakt zu ein paar Frauen - Ende 30-40 und überraschenderweise haben diese in den letzten Zyklen positiv getestet. Da war mir klar, dass ich statistisch gesehen die bin, die negativ testet:)
Liebe Grüße