Helft mir beim KTX auswerten

Hallo ihr lieben!
da ich am 27.04. entbunden habe und seitdem keine Periode hatte, weiß ich nicht, an welchem ZT ich mich befinde. Wir verhüten nicht. Ich stille voll, hatte seitdem wahrscheinlich keinen ES. (LH Tests immer negativ).
Wir wünschen uns ein zweites Kind, allerdings wollten wir damit nächstes Jahr erst starten.

Im Urlaub hatten wir am 07.,08.,12.,19 September S**,

am 10.+11. September hatte ich Mittelschmerz und

am 08.,14.,15. September Eiweißartigen ZS... Aber LH Tests immer negativ! Heute habe ich mal getestet mit KTX Empfindlichkeit 10 .. (aber nur, weil ich durch den Eiweissartigen ZS doch einen Eisprung vermutet habe.. Siehe Bild.. Ich hatte den Strich allerdings erst nach 10 Minuten ... was sagt ihr? 🫣🤔 Liebe Grüße Lisa 💖

1

Hmm. Ich sehe was du meinst, da wirst du weiter testen müssen, das kann noch alles und nichts sein

3

danke meine liebe!

2

Hallo Lisa 🙂

Ich wende diese Tests von Ktx7 häufiger an, sie sind bekannt dafür das sie etwas länger brauchen um durch zu laufen.
Bisher waren sie bei mir immer zuverlässig und präzise.
Ich finde sie sehen positiv aus.

LG 🌸

4

danke für deine ausführliche antwort! 😊

5

Der ist positiv, wenn ganz frisch schwanger dann erscheint die Linie erst nach der Anlaufzeit.

6

danke für deine antwort! ich denke irgendwie immernoch dass es eine VL ist .. ich habe vorhin nochmal getestet mit morgenurin! müsste ja mehr anzeigen morgens .. aber nein eher nicht
ich muss also abwarten :)

7

Auch hier seh ich was, ich hab damit nie Verdunstungslinien gehabt. Mein Morgenurin war immer schwächer. der zweite war viel konzertierter.

weitere Kommentare laden
12

GuMo ihr lieben.. habe nochmal einen Mivolis Test von DM heute morgen gemacht, Empfindlichkeit 10… siehe Bild .. nun denke ich wirklich dass ich evtl. schwanger sein könnte. kann ja jetzt kein zufall mehr sein mit der linie. Was denkt ihr, die linie ist ja noch so schwach, weit kann ich nicht sein oder? ES+10? was sagt ihr?
ich würd gern zurückverfolgen wann der ES war ungefähr .. LG ☀️

Bearbeitet von Lisa2908