Hallo meine lieben,
Ich habe heute an es+9 negativ getestet, ich hatte bei einigen hier gelesen das schon an es+7/8 positiv getestet hatten, daher habe ich mit Hoffnung auf einen zarten zweiten Strich getestet aber leider blütenweiß negativ 😕, ich habe seid heute sehr viel weiß cremigen aber auch minimal spinnbaren Ausfluss seid vorgestern leichte unterleib stechen/ziehen und vor ca 2std ein stärkeres ziehen im Unterleib gehabt kann es eventuell doch sein das es eine Einnistung ist, ich hoffe mir kann hier eventuell jemand von was ähnlichem berichten 🥰
Es+9 negativ
Es gibt zu ES+8 eine Chance von zu 15% positiv zu testen.
Doch testen viele später und die Einnistung kann bis ES+10 stattfinden und so kann natürlich erst danach positiv getestet werden.
Bedenke das hier ein Forum ist wo viele Frauen mit Kinderwunsch sind, Schwangere und/ oder Mütter.. natürlich liest man da häufiger das an ES+8 positiv getestet wurde, aber wenn man Deutschland, Schweiz und Österreich zusammen nimmt ist das hier ein Tropfen auf einem heißen Stein.
ALSO es ist noch alles drin. 🥰🤗
Danke für deine Antwort:),
Dann habe ich doch noch etwas Hoffnung, es macht schon immer etwas traurig wenn man dann liest an es+8/9 positiv und bei einem selbst dann leider nicht, aber ich gib die Hoffnung jetzt mal nicht auf 🥰🍀
Bei meinen ersten zwei Kinder die ich habe, hab ich irgendwann bei ES+10 oder 12 positiv getestet.
Nun bei der Schwangerschaft bei ES+9.
Es ist halt doch sehr unterschiedlich wann eine Eizelle sich einnistet und wie der Körper HCG produziert und das genug so das es im Urin nachweisbar ist.
Heyhey,
Ich kann deine Gedanken super nachvollziehen. Bin heute auch ES+9 und habe ebenfalls heute Morgen negativ getestet 😔 Obwohl ich weiss, dass es eigentlich noch sehr früh ist, ist es dennoch immer eine Entäuschung.
Habe auch seit zwei Tagen immer wieder ein Ziehen im Unterleib und gestern ein Stechen unterhalb des Bauchnabels. Heute war mir auch immer wieder mal übel 🙈
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Oh, dir auch ganz viel Glück 🍀, habe einen ovulationstest gerade gemacht der ist genauso positiv wie vor zwei tagen 🤔
Danke 🥰
Ich habe noch nie einen Ovu in der 2. Zyklushälfte gemacht. Aber habe schon gelesen, dass dies leider nichts zu bedeuten hat, auch wenn er positiv anzeigt.
Meine Tempi ist heute morgen nochmals gesunken, zwar nicht unter die Coverline, aber trotzdem doof 😔
Hast du heute nochmals getestet?