Ssw5+2

Hey hab ja letzte Woche mit euch gefiebert heute war der Termin

Ich war heute bei meinem FA . Ssw5+2

Schleimhaut dick , aber wirklich garnix zu sehen ? Keine Fruchthöhle, nix. Nachdem sie den HGC im Urin bestimmt haben meinte mein FA : „herzlichen Glückwunsch“. … was soll ich denken … helft mir 😢😢😢

1

Naja deshalb geht man erst 8ssw.
Kommst ums warten nicht drumrum.

2

Danke für die nette Antwort

3

Hallo Amelia ,

In meiner ersten Schwangerschaft war ich auch so früh beim Arzt und habe mich nach dem Termin ähnlich gefühlt und war super enttäuscht. Hatte dann erst nach weiteren 3 Wochen einen Termin und wurde dann aber schon mit einem Herzschlag und einem kleinen Gummibärchen belohnt. Bei der 2. Schwangerschaft war ich erst in der 9. Woche. Ich verstehe sehr gut wie du dich fühlst und mach dir nichts aus manchen antworten. Vieleicht kannst du ja in 2 Wochen nochmals zu deinem Arzt und da kann man dann sicherlich schon was sehen. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

4

Ja , ich sag ganz Erlich ich hätte sooo früh auch noch net zum FA „gemusst“ , aber nachdem ich denen die Eckdaten gesendet habe hatten sie mir diesen Termin gegeben. Also bin ich voller Hoffnung hin . Das hat mich heute so deprimiert 😢 ich hoffe einfach so sehr das sich dieses kleine Leben halten will

5

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Hey! Ich war in meiner ersten Schwangerschaft auch sehr früh und man sah nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Beim nächsten Termin hat man schon mehr gesehen. Meine Tochter ist inzwischen 10 Jahre alt und es war eine traumhafte Schwangerschaft. Das wird schon! Ich habe schon oft gelesen, dass manche noch sehr viel später erst was sehen konnten. Finde es für diese Woche auch überhaupt nicht ungewöhnlich noch nicht mehr zu sehen.
Alles Liebe!

9

Danke 🥺 das ist toll und ich wünsche dir und deiner Familie auch nur das beste . Danke für deine Aufbauenden Worte

7

Hmmm ich habe in 2 Tagen (dann auch 5+2) einen Termin in der Kiwu-Klinik zum "gucken" ...hatte mich auch schon gefragt, ob man dann schon was sieht... bin nach deinem Beitrag jetzt natürlich noch gespannter auf den Termin 😅

10

Ich hab eine 3 Jahre alte Tochter bei ihr hat man damals in diesem Stadium schon etwas gesehen 🥺also du kannst hoffe. … ich glaube das war auch der Grund für meine „Enttäuschung“ … ich hoffe einfach weiter.

Dir drücke ich ganz fest die Daumen

11

Vielen Dank für die Antwort....und das sich bei dir einfach alles etwas verschoben hat - könnte das vllt sein?

Ich war heute beim Arzt und man hat tatsächlich eine mini Fruchthöhle sehen können...er hat sich allerdings gewundert, warum diese noch so "klein" ist ....aber das größere Problem ist, dass er außerhalb der Gebärmutter noch etwas anderes entdeckt hat, dass aussieht wie eine Fruchthöhle...größer als die andere und nun heißt es abwarten 🙈 ...ich hoffe natürlich, dass DAS keine weitere Fruchthöhle ist 😑 mieses gefühl hat man jetzt trotzdem

weitere Kommentare laden