Hallo,
ich hatte mir fest vorgenommen als bekennende (und auch notwendige) Frühtesterin nicht vor ES+10 mit dem testen anzufangen.
Hat super geklappt 😜....nicht. Kam gerade nach Hause und aus irgendeinem Grund hatte ich das Bedürfnis jetzt einen Test zu machen. Teststreifen sind bestellt, kommen aber ganz bewusst erst morgen Nachmittag an.....wusste aber ich habe noch einen aus der Drogerie Zuhause. Gesagt getan. Den Testamed rausgekramt.
So sah er nach 5min und 10min (auseinandergebaut)aus. Ich meine einen Schatten zu sehen, könnte aber auch eine Verdunstungslinie sein. Ich habe den Test früher auch schon einmal genutzt und für gut befunden, aber jetzt gerade gelesen, dass er wohl oft eine Verdunstungslinie anzeigt.
Tja und so gehe ich nun nicht schlauer als vorher zu Bett 🤣 Herrlich wie bekloppt man doch irgendwie wird bei Kinderwunsch.
Achja, ich müsste heute ES+8 sein. Testen sollte ich früh, da ich Medikamente nehme, die ich nach positivem Test absetzen muss.
Es wird spannend... Testamed Frühtest.
Hi, ich sehe es auch — wird spannend. Hatte damit noch nie eine VL.☘️
Danke 😊 habe vorhin mit dem digitalen Clearblue positiv getestet. Das raten der Striche würde mir zu anstrengend 🙈
Jap ich sehe definitiv auch eine Linie. Ich drücke die daumen
Danke, nach heute morgen nur ein Schatten war der digitale Clearblue heute Abend positiv.
Hey ,
Ich sehe leider gar nix - Finde ihn schneeweiß.
Wünsche dir noch viel Erfolg 🍀 ❤️
Danke, es waren immer nur Schatten, aber heute Abend zeigte der digitale Clearblue positiv 😊 nun hoffe ich, es geht alles gut
Oh das freut mich, dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch 😍
Wieso denn nicht schlauer??
Du bist bei ES8 und ich sehe auf dem Bild ohne es zu vergrößern einen 2Strich.
Berichte wie es weiter geht.
Habe heute morgen nochmal einen Testamed und einen Clear Blue Digital Ultra Frühtest gemacht. Der Clearblue war negativ, der Testamed hatte wieder einen Schatten zu erahnen. Ich gehe jetzt erst einmal von negativ aus und warte bis morgen oder besser bis nach NMT 😅
Schlauer immer noch nicht, weil nicht klar, was nun Sache ist. Fühle mich so schwanger, Krämpfe, ziehen, Übelkeit. Aber da der Clearblue negativ war versuche ich mir erstmal keine zu großen Hoffnungen zu machen. Sind vier Jahre nach Kind Nummer eins auch erst im 1. ÜZ.
Für den Digi ist es einfach noch zu früh.
Warte 2Tage ab und teste nochmal.
Ich schließ mich auch an! Man kann da was erahnen 😍
Danke😊 heute Abend war der digitale Clearblue positiv 🍀
Herzlichen Glückwunsch!
Ich konnte gestern auch positiv testen 🤰🏼👏🏼😊
Einen Schatten sieht man auf jeden Fall 🍀 Weiter testen 😬✊🏼🍀
Mein Testamed an ES+10 (oben), hatte vorher keine da ausser Streifentests von Easy@Home 😅
Hui 🍀
Habe heute morgen nochmal einen Testamed und einen Clear Blue Digital Ultra Frühtest gemacht. Der Clearblue war negativ, der Testamed hatte wieder einen Schatten zu erahnen. Ich gehe jetzt erst einmal von negativ aus und warte bis morgen oder besser bis nach NMT 😅
Welchen CB hast du denn benutzt ? Bei mir hat der mit Blinklicht (Also mit +/-) immer als erstes angeschlagen, danach erst der mit Wochenbestimmung