Test heute morgen gemacht.
Gestern Abend dachte ich schon was zu sehen. Heute morgen sehe ich es deutlicher.
Ich weiß nicht wo ich im Zyklus stehe 🤔
Ohweia seht ihr das auch 🤔
Sehe schon die Linie Würde dennoch ein digitalen machen dann hast nicht Striche raten oder weiter testen mit den günstigen wird ja dann eh immer stärker 👍
Oh sehr gut, also keine Einbildung. Ganz lieben Dank
Also muss sagen ich sehe die Linie klar und deutlich 😎 alles gute
Es+?
Steht ja oben. Keine Ahnung 🤷🏽♀️
Achso sorry. Dann jamn ich nicht weiter helfen. Alles gute
Der Test liegt etwas ungünstig.
Der Strich sieht so verlaufen aus. In dieser Perspektive sieht es wie eine Farbwolke aus.
Stimmt. Sorry
Wenn da eine deutliche Linie wäre müsste man nicht so‘ne Akrobatik + Schattenspiele mit den Test veranstalten. Würde sagen, leg die Test mal 2-3 Tage zur Seite und teste dann eindeutig.
Danke für deine Antwort 🤣🤣🤣🤣
Mach doch mal ein Bild wenn der Test nicht so gebogen ist.
So wirft er ja selbst ein Schatten wo der zweite Strich sein soll, das kann man schlecht auswerten.
Als wenn ich den Test mit Absicht geknickt hätte um mir etwas einbilden Zu können. Unfassbar. 😮💨
Nun gut. Entschuldigt bitte das der test heute früh nicht dem Ideal entsprach. Wäre ich nicht erst wach geworden und so aufgeregt, hätte ich sicherlich darauf geachtet, dass der test fein sauber gut sichtbar abfotografiert wird.
Hier sehe ich nur eine Farbwolke und da wo die Testlinie sein sollte ist schneeweiß.
Danke, dass beruhigt mich sehr!