Easy at Home positiv, Presense und Testamed unsicher

Ihr Lieben,

ich habe vor 10 Monaten entbunden und bis jetzt meine Periode noch nicht bekommen. Ich weiß das ich trotzdem einen Eisprung haben könnte und habe auch die letzten Wochen so ein Gefühl gehabt. Jetzt habe ich für mich untypischen (viel, weißlichen, cremigen) Ausfluss seit ca 2 Wochen, dazu ein paar andere Symptome. Ich hatte einen easy at Home, einen presense und einen Testamed daheim. Der easy war würde ich sagen direkt ,positiv‘ aber die anderen beiden bin ich mit nicht sicher was denkt ihr (alle Linien bei ca 5 Minuten da gewesen). Ich weiß natürlich auch garnicht wie weit ich sein könnte.

1

Hier die Bilder nochmal :)

2

Guten Morgen
Ich sehe auf allen einen Strich würde die Tage noch weiter testen

3

Danke :) ich hatte die letzten Monate immer mal wieder einen gemacht und ich hatte bei den rosa Tests nie eine VL nur bei den blauen wenn überhaupt. Ich versuche mal mich zu gedulden und die nächsten Tage zu testen

weiteren Kommentar laden
4

Alle leicht positiv. Ich würde tippen ES+10 😄

5

Oh wow oh man ich denk mir ne kann nicht sein ich hatte ja nicht mal meine Tage :D wie soll ich es aushalten erst morgen wieder zu testen 😂

6

Tippe auf es+8/9.
Herzlichen Glückwunsch 🤗

7

UPDATE
natürlich hab ich nochmal mit Mittagszeit getestet. Ich würde denken die Linie kam erst nach 15 min. Vllt weil ich noch so früh bin und der Urin mittags nicht so konzentriert ist?? Würdet ihr ihn trotzdem als positiv werten oder als verlaufslinie? Ich werde ganz verrückt hier :0

8

Hier ist der invert