Guten mooorgen :)
Ich teste seit vorgestern mit dem easyhome um zu schauen ob sie eine VL haben auch nach dem trocknen und muss sagen ich bin positiv überrascht und begeistert 🤩
Ich hatte vorgestern und gestern keine 2te Linie und auch keine VL auch nicht nach 20 min oder so
Ich weiß auch ehrlich nicht wie weit ich wirklich bin..
Müsste ES+7/8 +- sein da mein Zyklus unregelmäßig ist.
Habe vorhin getestet und bilde mir ein 2ten Hauch von Strich sein 🧐 ist das überhaupt möglich ? Über Google habe ich von anderen lesen können das sich das Ei erst an ES 7/8 gerade mal einnistet 🙃
Ich füge mal ein Bild hin und hoffe das Urbia nichts an der Qualität schluckt 🤣 und einmal in negativ
Kann auch das von gestern zeigen
Lg
ES+7/8 überhaupt möglich ?
Von gestern
ich erkenne einen ganz leichten Schatten und drücke dir die Daumen 🍀
ich habe meinen Eisprung von der Frauenärztin bestimmen lassen und habe bei Eisprung 8 ganz zart positiv getestet. der Clearblue digital hat auch bei Eisprung 8 positiv gezeigt
Ja ist möglich. Habe genau so zart an es+7 positiv getestet.
Liebe Grüße aus der 39ssw 🤭
ich seh da leider nur die Prägelinie. Ist auch heller als der rest statt farbig. Nur die Ränder sehen durch den Schatten immer aus als wären sie dunkler. Möglich? Sicher ist das mal möglich Eisprung einen Tag früher als gedacht und das kann sein. Bei meinem kleinen hätte ich sicher auch schon ES+8 einen Hauch erkennen können. Da hatte ich aber noch nicht getestet. An ES+9 wars schon sehr klar erkennbar. Von daher alles möglich, aber deinen würde ich als Negativ werten.
Daumen sind gedrückt, dass die Stärker werden.
Teste seit gestern mit dem Easy@home, war immer zufrieden mit denen, aber diesmal sind die echt komisch.
Sowohl gestern als auch heute ist ne Farbstau entstanden und man deshalb den Test nicht auswerten kann.
Weiß nicht ob man auf dem Foto was siehst 😅
Danke das ihr euch Zeit genommen habt :) ich schaue morgen nochmal ❤️