Was ist da los? 😔

Hey,
anbei befinden sich meine Tests der letzten drei Tage.
Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße 🥰

1

Also ich hatte ja auch das „Problem“ mit den easy at Home. Meine wurden auch nicht richtig stärker, aber die Testamed schon und der digitale mit Wochenbestimmung hat mir dann etwas mehr Ruhe gegeben.
Ich habe festgestellt, dass mein 1.MU mit den easys nicht funktioniert.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

5

Der digitale hat vorgestern 1-2 angezeigt...
Habe gerade nochmal getestet, was meinst du? Kann ich noch Hoffnung haben?
Liebe Grüße

2

Wie ich sehe werden die Linien immer schwächer das war bei mir der Fall letzten Monat der Zwerg hatte sich nicht richtig fest Gebort…muss aber nicht gleich das selbe bei dir sein drücke dir die Daumen ❤️

4

Oh man, das tut mir leid 😔
Ich habe noch ein wenig Hoffnung 🍀
Die beiden Tests habe ich ebend noch gemacht. Sieht aber auch nicht viel besser aus, oder?
Liebe Grüße

8

Wie weit bist du den ?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo :-)
Ich möchte dich nicht verunsichern
Oder dir angst machen ich kann dir nur von mir erzählen bzw dir von meinen Zyklus erzählen
Habe ab Es +8 angefangen zu testen
Was soll ich sagen er war Positiv Es + 9 auch und Es + 10 auch nur leider viel mir auf das die 2 Linie nur minimal stärker wurde als an Es + 10 dann nochmal getestet habe war kein 2 strich mehr zu sehen sprich ich hatte eine Biochemischeschwangerschaft und hatte dann 2 Bis 3 Tage nach negativen Test dann auch die Blutung bekommen ich wünsche dir das es sich nicht so ergibt wie bei mir anbei die Tests sind natürlich nicht mehr frisch das sie von 11,12,13 sind alles liebe

6

Das tut mir sehr leid, man freut sich so sehr und dann diese Enttäuschung 😞 fühle mich total niedergeschlagen. Ich habe ebend nochmal getestet, sieht aber auch nicht so toll aus, oder?
Liebe Grüße

7

Ja man freut sich total , aber naja man kann es nicht ändern!
Naja ich würde einfach noch nicht aufgeben und weiter Testen solange die nicht negativ sind kannst du ja noch hoffen würde ich sagen ich drücke dir die Daumen und wünsche dir das sich das Würmchen festhält :-)
Für mich gehts jetzt dann bald wieder Richtung Es hiffe ich hakt mal :-)