Ich hatte vorletzten Zyklus eine biochemische Ss, hatte mit Presense (10er) ein paar Tage lang leicht positiv getestet, bevores abging. Mit den Sst vom Monitor habe ich auch getestet, der Monitor hat immer Nicht Schwanger angezeigt, der reagiert ja erst, wenn die Strichintensität bei mindestens 50 ist. Es waren allerdings immer leichte zweite Striche zu sehen. Diesen Zyklus habe ich wieder mit dem Monitor getestet, es sind sehr leichte zweite Striche zu sehen (bin ES+9/10), Monitor sagt natürlich Nicht Schwanger. Ein Presense (10er) war negativ. Jetzt liest man ja in Foren oft, dass dieser Test immer 2 Striche hat. Was sind eure Erfahrungen? Ach ja, und kann man die Sst auch unabhängig von den anderen Teststäbchen kaufen? Weiß das jemand?
Vielen Dank für‘s Lesen
Wer hat Erfahrung mit Clearblue Advanced Monitor Sst?
1
Hi,
Ja das ist leider tatsächlich so, dass er immer einen 2. leichten Strich hat…. Ebenso das er halt erst spät positiv anzeigt.
2
Danke für deine Rückmeldung!
Letzten Zyklus hatte ich nur einen Test mit dem Clearblue Advanced gemacht, an ES+14, und der war blütenweiß, definitiv kein zweiter Strich. Daher hat mich das jetzt nicht in Ruhe gelassen, dass diesen Zyklus wieder leichte Striche drauf sind…
Aber wahrscheinlich wird sich das Rätsel nie lösen lassen…