Ovus schwanken, hatte das jemand schon?

Hallo ihr lieben,
ich brauche dringend euren Rat.

Und zwar habe ich im Februar meine Pille abgesetzt dann hatte ich einmal drei Monate keine Periode, irgendwann kam dann die Periode.

Danach habe ich angefangen Mönchspfeffer zu nehmen weil ich gelesen habe, dass das den Hormonhaushalt wieder in Ordnung bringen KANN.

Das hat super geklappt habe dann mit den Ovus von Areta getestet 25miu/ml hatte dann einen Zyklus von 32 Tagen was im Vergleich zu drei Monaten super ist! Habe dann in dem Zyklus am ZT 18 einen positiven ovus gehabt und am 22. ZT war mein ES (mit Tempi bestätigt).

Nun bin ich in einem neuen Zyklus und heute an Tag 22. bisher keinen positiven Ovus diese schwanken sehr stark von Tag zu Tag. Ich messe diesen Zyklus keine Tempi da ich damit überhaupt nicht klarkam und mittlerweile Schicht arbeite.

Hatte das jemand schon ? Ich hänge mal ein Foto von den Ovus diesen Zyklus an.

Habe die Tage davor mit anderen Tests getestet, da ich keine mehr von Areta hatte, fande diese aber nicht gut und habe somit wieder welche von areta gekauft.

Danke im Voraus für die Antworten!🥰

1

Huhu, ja hier ! Hab das Problem mit den easy@home Ovulationstest ganz schlimm. Die schwanken extrem.

Habe dann mit denen aufgehört und den digitalen von CB genutzt. Die waren immer negativ bis vorgestern ! Da hatte ich den Smiley. Inklusive Ovulationsschmerz und veränderten Zervixschleim.
Daher vertraue ich nun eher den CB.

Vielleicht sind die zu empfindlich für dich ?
Manche Frauen haben ja generell einen höheren LH Spiegel als andere Frauen.

Bei mir wegen PCOS.

2

Oh krass!
War er dann an ZT 28 positiv oder was das da auch falsch?

3

Nein das war falsch. War erst an ZT 37 positiv.