Seit ES+8 positiv - bei wem war es genauso?

habe gestern an Eisprung+8 mit dem Clear blue digital (10miu) positiv getestet.
Bei den One Step tests war auch ein ganz leichter schatten zu sehen..😍🙈

heute erneut getestet und der Strich ist stärker geworden

auch der Clear blue Wochenanzeige hat diesmal positiv angezeigt (25miu)

nen habe ich gelesen, das ein so früh positiver test eigentlich nicht gut ist 🙈

ich hatte bereits im März einen frühen Abgang und bin jetzt total ängstlich das es wieder so ist..
(musste laut Frauenärztin so früh testen um zu sehen ob eine befruchtung stattfindet)

gibt es hier jemanden der ebenfalls so früh positiv getestet hat und keine Probleme hatte 😅🙈

1

Hallo

Bei allen 3 habe ich ab +8 positiv getestet… wieso sollte das nicht gut sein ?

Herzlichen Glückwunsch 🌸

2

warum das nicht gut sein sollte weiß ich auch nicht 🙈 habe diesen Beitrag vor einer halben Ewigkeit gelesen und das ist mir in Erinnerung geblieben

3

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich habe es+8 positiv getestet. Mein Sohn wird bald 4. Als ich erst am es+13 positiv getestet habe, endete es leider mit FG

4

Das hast du falsch verstanden. Was am so früh testen negativ sein könnte ist, dass man eben einen Einnistungsversuch mitbekommen kann, sprich eine kurze Phase, wo die Tests positiv sind, und dann wieder negativ werden. Wenn man am Tag 14 testest, dann bekommt man das oft gar nicht mit, dass da was passiert ist und ist so auch nicht enttäuscht. Und an Tag 14 ist halt meist kein raten mehr nötig. Das ist aber allgemein beim frühtesten so, auch wenn du ab ES+10 positiv testest. Mach dir erstmal keine Gedanken, wichtig ist jetzt, dass die Tests stärker werden.

Glückwunsch!

Bearbeitet von Mawiwala
5

dankeschön🍀😊