Die Fehlgeburt geht aktuell noch von statten. Keine Ahnung wie lange es noch dauert - wie würdet ihr weiter machen?
Einfach normal weiter GV haben und abwarten was passiert oder die erste Periode abwarten und dann den Eisprung ? Bisher wurde mir nichts gesagt.
Bin noch etwas durch den Wind.
Wie geht’s weiter nach Abort ?
Hei
Ich habe bei meinem Abort drei Wochen geblutet. Als es endlich aufgehört hat, hatte ich relativ schnell wieder meinen alten Zyklus und auch direkt wieder einen ES. Wir hatten dann wieder normal GV. Gib deinem Körper genug Zeit . Ich wünsche dir ganz viel Kraft! 🍀
Je nachdem wie weit du schon warst vorm Abort.
Bei einer biochemischen Schwangerschaft reicht es die Blutung abzuwarten die du jetzt hast und kannst direkt weiter machen.
Bei einem Abort wo schon mehr zu sehen war auch US etc. würde ich abwarten oder eben FA fragen.
Gerade weil man ja ehh schauen muss ob du dann gut abgeblutet bist und keine "Reste" zu sehen sind.
Mein Beileid für den Verlust egal welcher Art. 🫤🥺
Im Ultraschall hat man nicht gesehen sie meinten auch die Schleimhaut sei ganz dünn.
Ich werd mal nachfragen wie schnell das HCG sinkt und wie es weiter geht. Ich blute ja quasi schon fast 2 Wochen 🙈🤷🏽♀️
Also bei mir war der Abgang am Samstag bei 6+3, HCG wurde kontrolliert ob es ordentlich fällt. Am Freitag war es 2500, am Montag dann unter 500. Ich soll nächsten Dienstag nochmal zur Kontrolle kommen. Bei mir hört es gerade schon fast auf zu bluten also seit gestern nur braune schmierblutungen. Blutet du seit 2 Woche stark? War auch etwas verwundert, dass jetzt schon wenig kommt.
Ging bei dir eine Fruchthöhle oder ähnliches ab, hast du da was von gemerkt?
Ich persönlich dachte ich versuche jetzt mal meinen Zyklus zu beobachten, bis die nächste Mens kommt. Werde beim Arzt aber auch nochmal fragen. Vom Gefühl würde ich dem Körper einen Zyklus Zeit geben wollen..
Hallo! Erst mal mein Beileid zu deinem Verlust! 😔 ich hatte damals eine biochemische Schwangerschaft und habe am 2. August Blutungen bekommen. Am 30. August habe ich bereits wieder positiv getestet und meine Tochter ist inzwischen 7 Jahre alt.
Ich wünsche dir alles Gute!
Danke ❤️ das macht Mut. Ich finde es total schwer, da jetzt positiv zu bleiben und ohne Angst da rein zugehen. 🙈 habe jetzt am Montag nochmal einen kontroll Termin und bin gespannt.
Verstehe ich total und ich hatte auch wahnsinnige Angst die ersten Wochen in der Schwangerschaft. Aber man muss sich einfach zwingen positiv zu bleiben. Und das schaffst du ganz bestimmt! 🙏