Hallöchen :)
Kurz zu mir, ich bin 30, seit 2 Jahren in kiwu Behandlung aufgrund 4 Fg in jeweils der 5ssw.
Ich habe diesen Monat einen natürlichen Zyclus hinter mir, Montag war ich laut eigener Rechnung bei ES+9/10.
Aufgrund von Nierenkoliken musste ich am Montag Abend ins KH. Um vor der not-OP eine Schwangerschaft auszuschließen wurde mein Blut HCG bestimmt. Raus kam der Wert 7,2 - also schwanger.
Für die weitere Behandlung muss ich jetzt gucken ob ich „wirklich“ schwanger bin oder nicht (also ggf Fg oder biochemische wie die Male vorher) dazu kommt noch die Angst überhaupt wieder eine FG durchmachen zu müssen.
2 Tage später, Mittwoch morgens wurde mir erneut Blut abgenommen. HCG gestiegen auf 17,5.
Der Wert an sich hab sich ja gut verdoppelt in 1,5 Tagen, jedoch hänge ich den ganzen Tabellen mit dem Wert 17,5 leicht hinterher.
Morgen wird mir erneut Blut abgenommen.
Wer hatte noch bei ES+11/12 einen Wert von unter 20? Muss ich mich wieder auf eine FG einstellen?
HCG Es+9/10 und ES+11/12
1
Nun für ES+11 ist der Wert doch ok. ES+11 wäre 8 bis 35 alles im Rahmen.
Gerade weil man ja so oder so nicht ohne FA Kontrolle den ES gut bestimmen kann.
Als Laie, ohne auslösen und Monitoring, kann man den ES auf 3 Tage eingrenzen.
Würde mich da also nicht verrückt machen und sag dir somit herzlichen Glückwunsch gerade weil es sich verdoppelt hat geht man erstmal von einer intakt verlaufenden Schwangerschaft aus.