Auslösespritze +13

Hallo Ihr Lieben,

habe vor genau 13 Tagen den Eisprung ausgelöst (ohne stimu).
Wollte Heute schon das Progesteron absetzen da ich 0 Anzeichen habe (ausser etwas UL schmerzen vom Progesteron) um den Zyklus nicht unnötig in die länge zu ziehen.
Da ich mir sicher war/bin das es wieder nicht geklappt hat habe ich den Test eig. nur gemacht um mir sicher zu sein das ich das Progesteron absetzen kann.
Nach kurzer Zeit kam allerdings ein sehr deutlicher zweiter Strich.
Sind das nach 13 Tagen immer noch Spritzenreste ?

GlG

1

Das sind keine Reste von der Spritze
Meine sind heute schon 5 Tage nach spritzen negativ
Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger 🍀

2

Wär zumindest passend für +13 😊

3

Ich tippe auf eigenes HCG 😍🍀

4

Sieht positiv aus bei mir war Ovitrelle ab Tag 8 draußen vielleicht ist es aber sinnvoll ASS einzunehmen da Ovitrelle leider wie bei mir eine Gerinnungsstörung hervorrufen kann hatte deswegen hoffe ich niemanden eine FG

5

Danke für eure Antworten.
Ich traue mich nicht es zu glauben.
Wäre dann ja Heute Es +11/12.
Habe die letzten Stunden das ganze Internet durchforscht und anscheinend wirkt der HCG Abbau der Spritze bei jedem anders. Gibt sogar welche wo der Test noch an Spritze + 16 leicht positiv ist aber noch von der Spritze kam.
Jetzt ärgere ich mich natürlich das ich keine Testreihe gemacht habe.
Werde mich müssen noch 2-3 Tage gedulden.

6

Was mich einfach total verunsichert : ich hatte im Januar 2024 eine biochemische ss. Ohne Auslösen und ohne Progesteron.
Damals hatte ich bereits ab Es. +9 recht deutliche sympthome : Brustschmerzen, Hitzewallungen, sehr heißes Gesicht + Brust. Morgens vor dem Frühstück eine leichte unterschwellige Übelkeit.
Und dieses mal spüre ich absolut gar nicht ausser die typischen UL Schmerzen/Krämpfe vom Progesteron.
Das war mein erster Zyklus mit Auslösen deshalb habe ich auch keinen Vergleich zu anderen Zyklen wie schnell sich bei mir das HCG abbaut.

7

Ich hatte die ganze Schwangerschaft über gar keine Symptome. Völlig intakt und mit einem gesunden Kind

Bei meiner zweiten (kurzen) Schwangerschaft war mir dauerhaft schlecht und mir ging es richtig schlecht -> früher Abort in 6. Woche

Das hat absolut nichts zu sagen