Ovu wird nicht positiv!

Heyy,
Ich bin ganz neu hier und hab auch schon versucht durch bereites gestellte Fragen irgendwie weiter zu kommen aber leider hab ich keine Ahnung mehr.
Ich bin im 2. ÜZ und habe diesen Monat mit Ovulationstest angefangen, ich benutze die von easy @ home von Amazon mit 25er stärke soweit ich weiß.
Ich teste jetzt seit dem 11 ZT 3x am Tag mit den Ovus, laut App die ich dazu runtergeladen habe steht das ich an ZT 15 die Spitze hatte aber irgendwie ist der Wert zu niedrig oder?

Kennt sich Vll jem damit aus und kann mir weiterhelfen?
Versteh nicht ob er war oder kommt oder ist😫

Vielen lieben Dank für alle antworten schon mal im Voraus!

1

Ich weiß nicht, ob meine Antwort überhaupt hilfreich ist, aber bei mir war es ähnlich, wenn auch mit anderer Marke. Die Tests haben bei mit einfach nicht funktioniert, ich habe daraufhin digitale ausprobiert und auch die sind fehlgeschlagen. Woher ich das so genau weiß? Laut Tests hätte ich nie schwanger sein können. Mein Wunder liegt aber mittlerweile neben mir☺️ Die Tests bei mir waren wirklich nicht einmal positiv.
Daher kann ich dir nur den Rat geben, auf dein Gefühl zu hören, evtl. Zerfix-Schleim zu beobachten (der hatte mich nämlich stutzig gemacht, als die Tests negativ blieben) und es im Zweifel drauf ankommen zu lassen.
Alles Liebe!

3

Hey🫶🏼
Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Das macht mir gerade etwas Hoffnung.
Vor 2 Tage ca war mein ZS sehr „nass“ und heute ist er eher so cremig weißlich aber im Internet steht das dieser Schleim erst vor ES kommt deswegen bin ich jetzt so verunsichert :(
Ich hoffe das der Peak noch kommt oder er es Vll sogar war

10

Ja, er sollte so eiweissartig sein und total spinnbar (so war es bei mir, ich wurde allerdings kurz vor Eisprung schwanger). Ich hatte übrigens auch die digitalen von Clearblue verwendet und die zeigten auch 1-2 Tage später keinen Eisprung an, obwohl ja einer da war.

2

Du hast recht keiner der Ovus ist positiv. Wie lang sind denn deine Zyklen sonst immer?

Nach der App würde ich in dem Fall nicht gehen weil sie ja eindeutig negativ sind. Er hat dir eine Spitze gezeigt weil er da mal einen Tag einen Ansicht höheren Wert hatte und dann wieder niedrigere.

Bearbeitet von leviathan18
4

Hiiii,
Vielen Dank für deine Antwort🫶🏼
Meine Zyklen gehen im schnitt 30 tage.

5

Wenn man sich allein den Test anguckt, sieht man, dass der noch nicht positiv ist, denn die Testlinie ist noch heller als die Kontrolllinie.

Ich würde weiter testen, vielleicht war das nur ein Versuch und er wird die Tage erst richtig positiv.

6

Ja, das ist auch leider das Problem. Die werden nicht positiv. Ich habe eine Zyklus Länge von 30 Tagen (regelmäßig), dachte immer der ES kommt spätestens 12 Tage vor Periode. Das wäre heute aber heute sieht es auch nicht gut aus :(
Ich werde weiter testen vielleicht kommt ja doch noch was positives bei raus, danke dir für deine Antwort ☺️

7

Vielleicht brauchst du auch eine andere Sensibilität von den ovus , und die 25 iger sind nicht die richtigen für dich , und du brauchst 20 iger oder 10 er , das muss man dann für sich selber raus finden .

Wünsche dir viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
9

Ich denk du hattest keinen Eisprung oder die Tests sind nicht gut ich verwende die von Clearblue