Überraschend schwanger, trotz Kinderwunsch

Guten Abend, ich schaue mal vorsichtig durch den Spalt in der Tür. 😁

Ich habe heute sehr überraschend positiv getestet. Überraschend, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe diesen Monat, da wir wirklich nur 2x *** hatten und auch nicht zur fruchtbaren Zeit. Zumindest dachte ich das.

Es ist wirklich verrückt.

Tja nun kommen natürlich gleich wieder ganz viele Ängste hoch. Ich hatte im März eine FG (Windei) und mindestens 2 biochemische SS. Ich weiß, ich bin damit nicht alleine und man muss versuchen, positiv zu denken. Das versuche ich.

Ich habe ganz kurzfristig für morgen schon einen Termin Bei meinem Frauenarzt bekommen. Sehr früh, aber vielleicht geht es mir danach ja besser. 🙂

Bis dahin, liebe Grüße.

1

Echt krass wenn man nicht so wartet kommt es plötzlich herein oder ? Herzlichen Glückwunsch erstmal und drücke dir die Daumen sehr fest das dein kleines sich sehr fest beißt 🥰 tja manchmal ist e sehr überraschend schön finde ich gebe uns dann auch Feedback nach deinem FA Termin liebe Grüße und alles gute immer pozitiv weiter so Glück 🍀

2

Und der ist nicht mal leichte Strich bist bestimmt schon weiter wie frisch schwanger

3

Guten Morgen, danke 🙂

Ich finde den Strich auch schon sehr intensiv, dafür, dass ich "erst" 4 Tage überfällig bin rein rechnerisch. Das ist aber sehr großzügig gerechnet. Normalerweise ist mein Zyklus zwischen 25 und 27 Tagen, selten länger. Aber wenn man diese Tests vergleicht, gibt es durchaus stärkere für diese Zeit. Aber ich will mich nicht verrückt machen.

Jetzt heißt es Daumen drücken und fest daran glauben, dass es sich entwickelt und hält. 🙂

Ich berichte später, wenn ich vom FA komme

Liebe Grüße

4

Hallo nochmal ... ich komme gerade vom FA. Man konnte noch nichts auf dem US sehen, er hat eine Fruchthöhle vermutet .... aber wie gesagt, eindeutig war nix. Ich habe den nächsten Termin jetzt am 18.10. und hoffe, dass bis dahin alles gut geht und man dann mehr erkennen kann.

Heute habe ich ein leichtes ziehen im Unterleib, anders als die Tage. Hoffentlich nichts Schlimmes.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden