Hallo ihr Lieben! ☺️
Wir befinden uns im ersten ÜZ. Ich habe seit März diesen Jahres meine Periode wieder, der Zyklus ist aber sehr unregelmäßig. Von 24 Tagen bis 40 war alles dabei.
Eigentlich wollten wir es entspannt angehen, aber so entspannt ist es bei mir jetzt nicht mehr 😅
Ich bin aktuell an Zyklustag 25. Wann mein Eisprung war hab ich nicht genau bestimmt. Gestern hatte ich so den Gedanken, ach teste doch einfach mal, was soll schon passieren.. Ich dachte es ist so früh, es wird eh negativ sein. Aber da ich Unterleibsscjmerzen hatte und mich das an meine erste Schwangerschaft erinnerte dachte ich wieso nicht…
Und dann der schockmoment, es war positiv! Direkt und ohne groß zu warten.. ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen vor Aufregung. Ich hänge mal ein Bild an.
Heute morgen direkt mit Morgenurin einige Tests gemacht. Zwei waren noch positiv (aber nach etwas längerem warten) und zeitgleich 3 andere negativ. Ich hab halt immer nochmal getestet weil es mich so erschrocken hat dass die Tests negativ waren. Später mit Test aus dem DM wieder negativ. Stand bis heute Abend negativ, aber sowas von weiß 😔
Kann ich es diesen Monat abschreiben? Ich will morgen früh ein letztes Mal testen und dann lass ich es sein.. ändert eh nichts, meine Periode kommt oder halt nicht. Ich teste mich ja nur verrückt
Test erst positiv und dann negativ.. Meinungen? 🙁 zu früh verrückt getestet?
Die zwei positive Tests heute Morgen.. also 3 mit dem von gestern, von ihnen habe ich ein Bild. Dann der Rest komplett weiss, auch einer von Clear Blue und ein Presense. Und auch die weiteren von One Step
Für mich sehen die prisitiv aus
Mein Test heute Morgen war auch wieder negativ 😔
Hattest du die Tests im strahl oder im Becher gemacht? Die positiven?
Es passiert nämlich, dass die ausschlagen wenn urin über den ganzen Test kommt.
Lg
Ich habe den Urin im Becker gesammelt und die Stäbchen dann reingehalten 🙈
Können die dan positiv werden meinst du?
Im gesammelten urin eher nicht, es sei denn du hast es ausversehen zu weit reingesteckt.