Hallo ihr Lieben,
aaalso ich hätte laut App morgen meine Mens bekommen sollen.
Habe seit Tagen schrecklich schmerzende Brüste...brennen..ziehen Leiste und mittig.
Hatte es+8/9 leicht positive Tests (one step)
Heute Mittag Test pregnafix 20 er blütenweiß. Gegen 15 Uhr fing leichte Blutung an..dachte OK die Mens ist da.
Ebend nochmal den selben Test gemacht, da ich ihn mittags schon aus der Verpackung genommen habe... Bild folgt..kam sofort der zweite Strich 🥺
Bitte um Meinung/ Erfahrung.
Liebste Grüße Kathi
Ich bin total verwirrt...es+12
Hier der SST
Huhu,
Also das ist nur meine Meinung. Wäre ich es +12 und hätte regelst arme Blutung, dann würde ich trotz einer schwachen roten Linie nicht mit schwanger rechnen.
Eher mit einem missglückten Versuch.
Wie stark ist denn die Blutung?
Lg
Guten Morgen,
ich hätte heute an es+13 meine Mens bekommen sollen.
Bis jetzt nicht so stark...aber was mich halt stutzig macht, Ist das der selbe Test innerhalb von 12 Stunden von negativ auf positiv ausschlägt. 20 er wohlgemerkt
Das HCG ist ja im urin um 2 Tage verschoben messbar. Vllt war die Abbildung des Blutes vor zwei Tagen. Die nächsten Tests müssten es dir dann nun verraten.
Schwierig.
Drück die Daumen
Puh, das ist eine doofe Situation. Ich denke wahrscheinlicher ist es, dass es ein früher Abgang ist und der Test das noch zeigt.
Eine kleine Chanche sehe ich aber schon noch, wenn dieser Test wirklich ein 20er ist. Ich würde übermorgen nochmal mit dem gleichen Test testen.