Guten Morgen, ich hatte ja schon mit einem Clearblue Frühtest am Mittwpch mit MU getestet. Leider negativ. Habe gerade mit MU und den Easy Home SS Test getestet und der ist auch negativ. Wäre heute bei ES+11/12. Schade hatte eigentlich Anhand der Symptome mit einem positiven Test gerechnet....
Hatte gestern auch so ein schwere Gefühl in den Brüsten wo ich den BH abgemacht habe. Und immer wieder ziehen,zwicken im Unterleib. Meint ihr ich kann noch hoffen?
Guten Morgen 😔
Wenn ich bis ES+12 negativ getestet hab, war ich auch negativ.
Wenn ich schwanger war, hat man es vor allem mit easy@Home schon viel früher gesehen.
Da man aber oftmals Eisprung +- 1/2 Tage ist, würde ich noch morgen testen
Ich wünsche dir irgendwie trotzdem noch einen positiven Test und alles gute ❤️
Für “Symptome“ ist es zu früh. Es kann auch einfach PMS sein.
Guten Morgen, danke. Hatte aber nie PMS. Bei meiner letzten SS hatte ich die gleichen Symptome ab ES.
Lg
Wieso testest du denn dann? Du gehst ja sowieso davon aus schwanger zu sein, dann ist das Testen absolut überflüssig.
Ich halte nichts davon auf Wehwehchen zu hören anstatt auf den Test. Ich persönlich finde Tests verlässlicher und würde daher noch 1 mal testen und
Spätestens dann müsstest du ja Bescheid wissen.
Nur weil du nie PMS hattest, heißt es nicht, dass du es dieses Mal nicht haben kannst.
Aber da du von einer SS ausgehst, wünsche ich dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich hatte bis jetzt immer spätestens bei ES+11 einen leichten Strich auf einem 10er. Leicht im Sinn von: auch auf dem Foto ohne Bearbeitung gut sichtbar.
Guten Morgen.
Ich habe das letzte mal erst bei Eisprung 13 positiv getestet. Angefangen bei Eisprung 9.
Also ein bisschen Hoffnung ist noch da
Alles Gute dir🍀
Schau mal meine test und wie weit ich von meiner Periode entfernt war ich gib nur die Hoffnung auf erst wenn meine Periode einspringt jeder kennt sein Körper besser und falls sie doch einspringt einfach im nächsten Monat wieder versuchen und sich nicht immer so einen Kopf machen
Du hast ein privates Bild ausvershene wohl hochgeladen
Die Symtome können natürlich alles sein
aber als kleiner Mutmacher
Meine Beste Freundin hat am NMT negativ getestet, die hatte aber echt alles
ihr Test war erst 1,5 Wochen später Positiv, da war vorher einfach nichts
und dein NMT kommt ja erst noch
Ich drück dir ganz dolle die Daumen das es Positiv wird ❤️
Danke. Ich glaube ich habe einfach zu viel Hoffnung rein gesteckt. Mit 38 gleich im 1.ÜZ schwanger werden war glaube bisschen naiv...
😪
das versteh ich total
und wir Frauen sind einfach bekloppt, wir fangen dann an jedes Zippen als Symptom zu sehen und wir googlen uns zu Tode und lesen und machen und tun
aber so sind wir einfach, ich übrigens auch 😅
ich würde einfach versuchen bis Sonntag zu warten und dann nochmal einen Test machen
Bestimmst du denn deinen ES mit Ovus und Tempi
oder noch nicht ?