Guten Morgen ihr lieben, hatte letzte Nacht 3 lebhafte und komische Träume, die aber alle mit einem positiven Test angefangen haben😫
Habe dann heute morgen direkt nochmal getestet und ich meine eine gaaaanz leichte Linie zu sehen, was meint ihr?
Seht ihr was?
Ich seh was du meinst 🍀 wie weit bist du denn ?
Drücke dir ganz fest die Daumen das man die Linie bald ganz stark sieht ❤️🍀
Ich bin erst Es+6-8, weiß es leider nicht genau und ja ich weiß, viel zu früh zum testen😅
Danke sehr!!🥹🙏🏻
Ich sehe ein Hauch von Strich 👍
Sieht wie die Verdunstungslinie aus, muss aber im Gegenzug nicht heißen dass du nicht schwanger bist, denn es ist wie du gesagt hast noch zu früh.
Aber ich musste jede Menge Urintests in meinem Leben abgeben... mit diesem Test hätte ich jedenfalls nie Probleme bekommen da er nicht als positiv gewertet worden wäre ;)
Es ist ganz normal sich bei Kinderwunsch auf jedes Detail zu konzentrieren und voller Vorfreude zu sein. Wenn es aber doch nicht sein sollte, dann ist die Enttäuschung dafür umso größer, ich spreche aus Erfahrung. Wenn die Zeit reif ist, dann ist sie reif und du wirst es früh genug spüren, dein Körper wirds dir garantiert zeigen.
Alles Liebe für dich!
Aber der Schatten war schon in der Ablesezeit zu sehen..
Bin auf jeden Fall gespannt und werde weiter testen😅
Ich weiß was du meinst.. Bin nur so enorm ungeduldig..
Ich danke dir!☺️
Ja ich war auch sooo nervös.
Und war dann doch positiv. Die Tage sind dann ewig und man kann sich auf nichts wirklich konzentrieren, ist völlig in seiner Bubble.... genieß die Aufregung, denn sie wird eines Tages eine schöne Erinnerung sein.
Ich sehe auch etwas 🍀✊🏽
Js das könnte was werden