Guten Morgen zusammen 🫶🏻
Ich wollte mal warnen vor den Easy@home SS Tests. Normalerweise war ich immer zufrieden aber dieses Mal nicht. Falls jemand interessiert was das für eine Charge ist - gerne kommentieren. Ich bin aktuell ca ES+1 (mache gern vorher einen Test bei einer neuen Charge um VL‘s auszuschliessen) nun, siehe da (Bild 1 nach 2-3 Minuten) Bild 2 nach 15 Minuten sieht man einen Strich. (Bei mir schlicht und einfach unmöglich) aber man sieht eine fiese VL.
Warnung vor EASY@HOME
Ich weiss was du meinst, das hatte ich bei denen auch schon mal und war mir sicher das es eine vl ist. Das war eine Packung mit ovus zusammen
Ja genau die Packung. Das is krass!
Nun hatte ich mir eine einzelne Packung nur mit SST gekauft, bei denen ist das nicht so.
Zumindest auf dem Bild sieht es nicht rosa aus irgendwie... Ich glaube generell dass das frühe Testen ganz gefährlich ist. Wenn die Linie schon gut sichtbar ist, dann gibt es keine Verwechslungsgefahr.
Ja da hast du recht.
Mist und ich hatte gerade etwas Hoffnung.
Habe 3 Tests gemacht und gehofft, wenn 3 was anzeigen dann kann es stimmen 😢
Wie weit bist du denn
Pu+8
Mein Test war einmal krass prositiv danach negativ ich fragte dann beim Arzt wie das sein kann er meinte weil du noch während deines Eisprung warst und da kann auch ein sst anspringen Lg
Das habe ich noch nie gehört, ich denke das stimmt nicht. SST reagiert doch spezifisch auf HCG...
Aber wie dem auch sei, wenn die Linie wirklich dick positiv ist, dann ist das klar. Alles andere deute ich mittlerweile als VLs und Prägellinie. Habe aber auch sehr oft schneeweiße Tests gehabt, sogar meistens.
Es steht aber auch in der Packungsbeilage, dass man nach 10 Minuten ablesen soll. 15 Minuten sind schlicht und ergreifend zu spät. Also von dem her würd ich das jetzt nicht so pauschalisieren. 15 Minuten nach Test ist das Ding halt einfach ungültig.😏
Bei mir war easy@home zuverlässig, nie VL, wenn da ein Strich innerhalb der angegebenen 10 Minuten (!!!) zu sehen war, war ich schwanger. Klar, es kann auch mal ne schlechte Charge geben, aber wenn man es nicht hinbekommt in der angegebenen Zeit den Test abzulesen kann man es doch nicht dem Test ankreiden....
Habe einmal bei ES+8 glaub ich einen Test gemacht, um zu sehen, ob die Auslösespritze raus ist, und er war schneeweiß. Bei ES+10 ein Hauch von Strich und ich war schwanger.
Also mir ist das bewusst. Ich habe ja oben geschrieben dass es einmal nach 2-3 Minuten war und danach später haben alle eine VL. Das kommt auf die charge an. Hatte auch schon welche die nie eine VL hatten.
Ach du meine Güte 😬
Darf ich fragen, welche Charge dass ist?
Denn ich hatte mir am Wochenende auch eine Packung mit Ovus und SST bestellt, die am Montag geliefert worden sind.
Die hier
Hallo habe den auch daheim . Die Packung ist gemeinsam mit vielen Ovus, gekauft im Frühling , welche Charge ist es denn:)? Lg und danke
Oh sorry du hast es gepostet
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😅
So sieht er übrigens jetzt trocken aus.