Guten Morgen, ich bin heute vermutlich ES+12/13 wenn der ES nach Zervix und Mittelschmerz geht. Lt.App am 19. Gefühlt am 15/16.
Ovu ab 16. war nie richtig positiv also negativ.
SS Test am ES+9/10 und 11/12 negativ. Seit gestern zieht immer wieder mein linker Eierstöcke und das bis in den Rücken...so eine Art Nervenschmerz. Auch beim liegen/sitzen...
Hatte mir am 14.8.die kyleena aus gesundheitlichen Gründen ziehen lassen und wegen Kinderwunsch. Hatte bis dato am 4.9. Meine Periode. Was soll der Schmerz plötzlich sein? Schwangerschaft habe ich fast abgehackt. Aber nochmal Eisprung geht ja auch nicht. Meine Brust fühlt sich auch etwas schwerer Abends an wenn ich den BH abmache.
Hat jemand eine Idee oder Erfahrung.
PMS hatte ich nie die ganzen Jahre immer erst 1-2Tage vor Mens. Bei meiner letzten SS war es ab ES mit dem ziehen im Unterleib. Jz habe ich das ziehen auch seit ES aber test (10er easy home) gestern negativ...Periode müsste lt.App am 2.10. Kommen. Bin ratlos...
Was kann das sein...
1
Hallo, klingt nach PMS — habe ich auch erst seit der Geburt von meinem Sohn. Mittlerweile direkt nach dem Eisprung. War aber auch eine Zeitlang erst 1-2 Tage vor der Periode.☘️
2
Oki. SS Symptom denkst du nicht oder? Oder nochmal ES. Will morgen an ES+13/14 nochmal testen. Denke aber das er negativ sein wird.
Bearbeitet von ck1986
3
Nein, vielleicht noch von der Spirale eine Hormonumstellung.☘️