Hallo ihr Lieben,
ich weiß, zu viel testen ist nicht gut. Ich hab aber jetzt diese Testreihe und bin sehr verunsichert.
Kurz zu meiner Geschichte: ich bin 32 Jahre alt, habe eine vierjährige Tochter und der Weg zum zweiten Kind ist mehr als beschwerlich. Nach einer Fehlgeburt und einer Eileiterschwangerschaft, mussten wir für das zweite Kind in die Kinderwunschklinik. Dort hat es jetzt im vierten Versuch geklappt.
Die Testreihe wird seit ein paar Tagen (Facelle) nicht stärker und ich hab jetzt einfach so große Angst.. was haltet ihr von der Testreihe? Bluttest ist am Montag, ich bin nur gerade sehr niedergeschlagen und Meinungen helfen mir sehr!
Vielen Dank!
Facelle Testreihe wird nicht stärker..
Nimm doch mal jeden 2. Test raus und schau dann nochmal. Ich finde da sieht man dann schon eine Steigerung.
Aber trotzdem kann man natürlich anhand der Tests nichts sagen.
Meiner Erfahrung nach wurden die Tests dann ganz bald wieder schwächer und negativ, wenn es nur eine biochemische Schwangerschaft war.
Jeden 2. Tag testen macht auf jeden Fall mehr Sinn, weil dann eine Steigerung besser zu erkennen ist.
Ich habe in meiner jetzigen Schwangerschaft das erste Mal erst an ES+21 getestet und da war der 2. Strich beim Facelle erst fast so wie der Kontrollstrich.
Wieso macht man überhaupt so eine Testreihe ?
Du bist positiv sei doch glücklich damit und hör auf zu testen 🤗 herzlichen Glückwunsch 🎊