Zyklustag 28 nur leicht positiv?

Hallo zusammen,

ich kam auf die wunderbare Idee diesen Monat mal fröhliches Stricheraten zu spielen und viel zu früh zu testen. Ich war bereits zwei Mal schwanger, in der 1. SS habe ich 4 Tage vor erwarteter Periode leicht positiv mit einem 25er Test getestet. Bei meiner 2. SSW war sogar der Digitale Frühschwangerschaftstest von Clearblue 5 Tage vor erwarteter Periode positiv.

Mein Zyklus startete diesen Monat am 1. September, laut App hatte ich am 15. September meinen Eisprung. Ca. 5 Tage später habe ich leichte Krämpfe bekommen, die mal mehr, mal weniger wurden, aber seither immer noch anhalten und jetzt - unmittelbar vor der erwarteten Periode - nochmal stärker werden.

Ich habe am Donnerstag, 26. September, sprich theoretisch Eisprung +11 einen gaaaaanz zarten Schatten auf einem 10er SS Test gesehen. Weil ich offensichtlich auf Kopfzerbrechen stehe, habe ich am Folgetag sofort nochmal getestet, immer mit Morgenurin. Da war 0, aber wirklich 0 Unterschied beim 2. Strich. Heute Morgen habe ich wieder getestet, bin theoretisch ES +13 und der Strich ist nur MINIMAL stärker geworden (Foto habe ich anbei geheftet.) Der Digitale Frühtest von Clearblue hat auch negativ angezeigt.

Gibt es hier jemanden, der mal einen ähnlichen Fall hatte? Warum zieht mein Unterleib die ganze Zeit frage ich mich, wieso wird der Strich nicht wie in den vorherigen SS schnell dunkler und warum bin ich eigentlich so blöd und teste so früh? Fragen über Fragen, ich bedanke mich bei jedem, der mit rätseln mag.

Ganz warme Grüße,

Elli

1

ich seh einen hauch Strich, aber ich würde eher sagen das du früher dran bist also evt nicht ES + 13

hast du auch mit Zervix oder OVU deinen ES bestimmt oder nur durch deine App

2

Nein, ich habe nur mit der App meinen Eisprung verfolgt. Aber habe eigentlich immer einen seeeeehr zuverlässigen Zyklus von 28 oder 29 Tagen. Deswegen bin ich so verwirrt, auch dieses Ziehen im Unterleib macht mich ganz durcheinander...

4

das kann ja leider alles bedeuten

ok meiner schwankt zum Beispiel zwischen 18-23 Tagen

weitere Kommentare laden
3

Unterleibsziehen kann alles oder nichts sein, ob Einnistung oder bevorstehende Periode kann natürlich keiner vorhersagen

Ich sehe auch den zarten Hauch vor allem am Rand aber auch da wär die Frage wie lange es bis dahin gedauert hat

5

Meinst du wie lange es gedauert hat, bis der Strich da war? Das ist in den ersten 3-5 Minuten passiert.

10

Okay ja genau, ob es eben auch eine Verdunstungslinie sein kann

Aber ja es ist und bleibt rätselraten ich drücke die die Daumen dass der Strich stärker wird 🫶🏼

6

Ich sehe den strich auch. Für mich gibt es da 2 Möglichkeiten:

Entweder bist du im zyklus noch nicht so weit wie du glaubst, weil sich dein Eisprung verschoben hat.

Oder (was ich dir nicht wünsche) die Schwangerschaft ist nicht intakt. Ich hoffe natürlich sehr, dass ich damit falsch liege, aber ich hatte auch mal eine Schwangerschaft, wo die striche nur sehr zögerlich kräftiger wurden und das ganze endete dann in der 6. Ssw.

Ich drück dir die Daumen!

8

Oh wei. Das tut mir wirklich sehr, sehr leid! Finde es total schwierig meinem Körper jetzt einfach zu vertrauen.

11

Für mich ist der negativ. Da ist am Ende die Farbe nicht wirklich durch gelaufen