Guten Tag alle miteinander,
Eine Freundin von mir bräuchte Rat. Sie ist jetzt bei ES+7 und der Morgen Urin Test war positiv (siehe Foto) jedoch war jetzt gegen Mittag der digitale und noch ein Test streifen negativ.
Sie hat seit 4 Tagen Unterleib schmerzen und die Brüste spannen, hatte jemand das selbe und war trotzdem schwanger?
Positiver Test bei ES + 7
Sehr früh bei ES+7 aber ich würde sagen herzlichen Glückwunsch 🎉 😊
Auch wenn die anderen negativ waren?🙈
Bei es7 kann man unmöglich mit dem testamed der 20 miu hat positiv testen. Also entweder es nicht bestimmt oder defekter Test.
Also bei ES plus 7 ist ein Test mit Sicherheit niemals positiv!!! Entweder sie ist schon länger schwanger aber unbemerkt (zB Einnistungsblutung mit Periode verwechselt) oder der Test ist falsch positiv...Brustspannen und Unterleibschmerzen sind sowohl Anzeichen einer anstehenden Periode als auch einer Ss. Ich würde virschlagen, sie wiederholt den Test mal mit dem nöchsten Morgenurin. Am besten mit einem sehr sensiblen Frühtest.
LG
So sah meiner bei es 11 aus.
Es 7 unmöglich
Also - positiv ist dieser Test definitiv.
Wenn das ne VL wäre das schon sehr krass!
Aber wie die anderen auch schon sagen - Bro ES+7 hat keiner einen so deutlichen Test, der sieht eher nach ES+11/12/13 aus.
Aber komisch dass die andern Tests negativ sind, die müssten ja alle reagieren bei so einer deutlichen Linie...
Da hilft wohl nur weiter testen 😅