Schwarm wissen gefragt. Mein Partner und ich üben seit fast 1 Jahr Oktober 2023 für ein 2.Kind.
Beim ersten bin ich unerwartet trotz Verhütung schwanger geworden, daher war das geplante wunschkind ne ganz neue Erfahrung.
Wir haben die letzten 7.ÜZ immer negativ getestet (habe sehr lange Zyklen zwischen 30-45 Tagen). Jetzt im 8.ÜZ hab ich vorgestern mit zwei Easy@Home hauchzart positiv getestet (abends). Das war war bei ES+10 habe meinen ES mit Tempi und Ovu bestimmt. Heute an ES+12 (Morgenurin) war der Test von Easy@Home und der PreSense immer noch schwarz und nur minimal stärker.
Ich habe etwas Angst, dass unser kleiner Krümel es sich vielleicht doch nicht so gemütlich vemanct hat. Aber so früh kann das ja noch alles heißen mit dem HCG oder? Wenn man manche sieht, die so früh schon Knall positive Tests haben, zweifelt man seinen hauchzarten wirklich an…
Freuen oder bangen?
Der sieht auf jeden Fall positiv aus 😇 freu dich einfach ! Herzlichen Glückwunsch 😊
Danke 🙏🏼 ich versuche jetzt wirklich entspannt zu sein und mich zu freuen!
Ich hab im Februar auch an ES+10 - ES+14 getestet, meine waren auch nur sehr leicht positiv. Bin jetzt in der 36. ssw und alles hat sich super entwickelt👶🏻💕
Vertrau darauf, dass dein Krümel bleiben will🍀
Ohh das klingt ja wirklich positiv und gut! Euch alles gute weiterhin auf jeden Fall!🫶🏼 ich versuche positiv daran zu bleiben und mir keine Sorgen zu machen 🙏🏼
Ich finde, dass das nicht so schlecht aussieht für ES+12! Mach einfach in zwei Tagen nochmal einen mit zweitem Morgenurin. Alles Gute! 🤞🍀
das werde ich machen und es beruhigt und entspannt mich. Danke schön 🙏🏼
Bei mir sah es zu der Zeit sehr ähnlich aus und ist dann über die Zeit immer deutlicher geworden☺️