Negativ, stimmt’s?

Hallo zusammen,

eigentlich weiß ich es selbst schon aber, man lässt sich dann doch emotional verleiten und will es nicht wahrhaben.

Es ist negativ stimmt’s? dieses extremst hauch zartes etwas was ich sehe, ist nur Einbildung oder ich muss zum Augenarzt. Stimmt’s?

Danke für eure antworten

1

Leider sehe ich gar nichts… 🤧

2

Dann brauch ich ein Termin beim Augenarzt 🤓😅

3

Also zum Augenarzt musst du nicht - ich sehe auch einen Hauch. Der ist aber so hauchig, dass es auch einfach eine VL oder PL sein kann.

Ich vergrößere die Bilder hier immer und wenn sich beim verschieben nach links und rechts die Linien mitbewegt und somit an der selben Stelle auf dem Test bleibt, dann ist es für mich eine Linie. Jedoch heißt das in diesem Status noch nicht viel, da es ja auch VL (Verdunstungslinien) oder PL (Prägelinien) gibt.

4

Ich sehe leider auch nichts. Es kann natürlich an der Kamera bzw. am Licht liegen wenn es nur ein Hauch ist und ich deshalb nichts erkenne. Wie weit bist du denn? Vielleicht ist es einfach noch zu früh zum Testen.

5

Bin heute ES+9 und es war der 3. oder 4. Toilettengang

7

Dann warte mal noch eins, zwei Tage und nimm den Morgenurin.

weitere Kommentare laden
6

dann nimmste mich mit zum Augenarzt

also ich seh auch einen ganz zarten Hauch
aber ES+9 ja auch früh

das sollte ja dann in 2 Tagen kräftiger sein

und aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist
und dann gehen wir zusammen zum Augenarzt 😅

9

Habe heute nochmal mit MU Es+ 12 getestet.

Entweder geh ich jetzt definitiv zum Augenarzt 😅 oder was sehe ich da wieder?

PL/ VL oder was ist das?

Bearbeitet von chui
10

nimmst mich dann bitte mit ja 🤣

also ich sehe da auch einen Hauch ist der hauch denn rosa oder grau ( Urbia schluckt ja sehr gerne Qualität)

kann aber auch einfach sein das dein MU nicht konzentriert genug war ( also nachts trinken oder Pinkeln gehen)

weitere Kommentare laden