Hallo liebe Mädels,
Ich bräuchte eure ehrliche Meinung zu meiner Testreihe.
Ich habe von 22.08-28.09 getestet. Meistens Morgenurin- an manchen Tagen aber auch abends.
Wie urteilt ihr die Testreihe??
Ich sehe leider , dass der zweite Steich sogar wieder heller wird und bin deswegen nun traurig, dass es nichts Gutes bedeutet.
Freue mich über eure ehrliche Meinungen.
Liebe Grüße
Testreihe 7 Tage lang - nicht gut ? Hilfe!!!
Hallo Julja ,
sind das sst ?
Und wo fängt es an und wo hört es auf ?
Immer zur gleichen zeit getestet ?
LG
Hallo und danke für deine Rückmeldung. Bei 3+5 SSW angefangen zu testen. Und heute bin ich 4+4 SSW.
Von links nach rechts zu lesen.
Hallo liebes,
Ich habe die gleichen Tests benutzt. Leider sagte eine schwächer werdende Testreihe bei mir immer eine Fehlgeburt voraus. Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass es bleibt 🍀
das ist der One step oder ?
Wann hast du denn Angefangen also welcher ES
und welche sind morgen und welche abends Urin
denn HCG schwankt ja auch etwas
Ich würde mich jetzt erstmal nicht irre machen
du kannst einen CB mit Wochenbestimmung machen
vielleicht beruhigt dich das etwas mehr
Hallo. Bei 3+5 SSW angefangen zu testen. Und heute bin ich 4+4 SSW.
Von links nach rechts zu lesen.
Und es sind die One Step SSTs.
Liebe Grüße
die One Step hab ich jetzt schon mehrfach gelesen das die nicht so krass dick werden
oder sogar von einer Bloggerin der hat erst in 6 ssw angezeigt das sie schwanger ist 😅
ich würde wirklich einen CB mit WB machen, du bist ja weit genug und die Striche sind auch wirklich gut zu sehen
der wird dich dann auf jeden Fall beruhigen
alles gute für dich 🍀
Wenn du nicht zu gleichen Zeit sondern mal morgens mal abends getestet hast dann kannst du doch die nicht mit einander vergleichen.
Hey, testest Du heute wieder ?
LG
Viel zu viel getestet. Hcg verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage. Also könnte man auch nur dann eine Steigerung sehen.
Dann bitte immer mit Morgenurin testen, nur so kannst du wirklich vergleichen. Ist der Urin verdünnt weil getrunken, ist in so einem frühen Stadium das nicht mehr zu vergleichen. Für mich ist da eine Steigerung zu sehen,nur die letzten beiden Streifen nicht.
Teste mal nicht so oft 👋🏻