Ich bin maximal verwirrt…ich hatte vorgestern einen leicht positiven Easy morgens, daraufhin gestern Mittag einen positiven presense und testamed. Heute Morgen war der presense den ich gemacht habe 100% negativ ich konnte es nicht fassen. Jetzt habe ich aus trotz nochmal einen testamed gemacht und der ist positiv?!? Sind das alles VLs?? Aber bei so vielen Tests???
1. easy
2. erster positiver presense und testamed
3. positiver testamed von heute
Testamed positiv Presense negativ
Hier nochmal der testende von heute ich meine man sieht nach ca 20 min auch Farbe??
nur im Bereich wo eh der Pigmentschleier liegen blieb. Also so richtig positiv find ich keinen. Lass einfach mal zwei Tage vergehen und teste dann. Wenn da was haucht, sollte es da deutlich sein.
Okay danke :) dann warte ich mal bi Montag
Hallo,
also ,... ich finde die alle sehr schwach, wenn überhaupt. Ich sehe da leider nicht so viel wegen Qualität, aber wenn: Wie weit bist du denn ?
Also die müssen ja stärker werden...
aber: ich hab das auch immer, dass mit MU meine Tests nicht anzeigen. Das dann echt erst nach NMt.
Kannst Du die mal alle mit 0,5 cm Abstand auf ein foto packen ?
Viel Glück..
Danke dir :) ich hab die anderen Tests heute Morgen ehrlich gesagt entsorgt nachdem der presense negativ war :(( aber hier der verglich nochmal zwischen dem ersten positiven Testamed Donnerstag und dem zweiten heute. Der ist doch etwas dunkler? Oder alles wunschdenken? Ich habe weil ich noch stille keine Periode also ich kann mich da null dran orientieren -.-
Ich finde es sieht schon stärker aus! Und ich sehe auffallen Tests etwas 👍
Ich bin selber auch grade am Striche raten und deswegen geübt 😅
Wenn meine Tests si deutlich wären wie deine, würde ich mich freuen 🥳
Liebe Grüße und alles Gute!
wie weit bist du denn?
vielleicht einfach noch nicht genug HCG
Weiß ich leider nicht :( ich stille habe keine Periode aber ziemlich sicher unregelmäßige Eisprünge…
ah ok
dann würde ich einfach am Sonntag ( wenn du das aushalten kannst) nochmal Testen