MA Anzeichen

Hallo ihr Lieben,

ich hatte eine MA (gemerkt in der 8. SSW, Entwicklung stehen geblieben in der 7. SSW).

Ich war von Anfang an sehr unruhig. Mir ist wirklich schwer gefallen, dass sich meine Testreihen nicht so entwickelt hatten, wie ich es bei anderen gesehen habe. Beispielsweise war der zweite Strich bei ES+16 viel weniger deutlich, als bei anderen. Der Strich ist dann zwar stärker geworden und war irgendwann auch deutlich dicker als der Teststrich. Aber insgesamt haben meine Tests wirklich länger gebraucht. Und das, obwohl ich schon bei Eisprung + 8 oder +9 positiv getestet hatte.

Ich weiß, dass es jetzt auch nichts ändert. Trotzdem bin ich neugierig - meint ihr der langsame Anstieg war ein frühes Anzeichen?

Danke euch…

Eure Bibi

War das ein frühes Anzeichen?

1

Bei mir war es letztes Jahr so , das die Tests erst sehr spät ( für meine Verhältnisse ) positiv wurden , und auch nur sehr schwach , ich hatte nicht mal fette Linien , also ich denke schon das ein später Anstieg meist nichts gutes heißt , aber es gibt auch bestimmt die ein oder andere bei der es anders war , bei mir hat es leider gestimmt

2

Das tut mir leid! Hat es denn danach geklappt?

3

Ich hab danach eine lange lange Pause gemacht , und bin jetzt gerade wieder frisch schwanger ❤️

weiteren Kommentar laden
5

Also bei mir war es eher nicht so. Hatte bei meinem Sohn damals auch einen echt langsamen Anstieg und habe dann aufgehört zu testen um mich nicht verrückt zu machen. Und dann war zum Glück alles gut 🤭 das mit deiner MA tut mir echt leid.