Guten Abend zusammen,
habt ihr Erfahrungen mit den Test?
Ich bin heute NMT+4 und dieser Test zeigt mir negativ an. Ich habe mich schon etwas im Forum durch gelesen einige berichten positiv von diesem Test andere wiederum negativ. Leider sind diese Beiträge auch schon paar Jahre her.
Ich würde mich über eure antworten freuen 😘
ERFAHRUNGEN KTX7 Schwangerschaftstest
Ich bin begeistert von ktx7 ☺️
Bei mir hat er sehr zuverlässig und früh angezeigt.
Vielen Dank für die Antwort
Die haben bei mir ab ES+8 angeschlagen.
Du kannst natürlich einen anderen Test ausprobieren, aber wahrscheinlicher ist, dass sich dein Eisprung verschoben hat und du noch gar nicht so weit bist :)
Solltest du wirklich über NMT sein braucht man ehrlich gesagt keine großen Erfahrungen zu Tests recherchieren da sollte jeder Test (bis auf die vom FA das sind 50er) anschlagen.
Aber KTX7 wie auch die Z1 sind eigentlich sehr zuverlässig.
Ja das habe ich mir auch gedacht aber dann lese ich wiederum im Forum das einige sehr spät positiv testen.
Ich habe eigentlich immer pünktlich meine Periode 1 Tag +/-. Deshalb bin ich etwas unsicher.
Ich habe jetzt auch seit Montag immer mal wieder ein ziehen im Unterleib und im unteren Rückenbereich. Ich dachte das die Periode kommt aber nichts in Sicht.
Dann denke ich eher weniger das du überfällig bist.
Wenn du keinen Eisprung bestimmst ist es nicht sicher mit deinem NMT.
Spät positiv ja aber nie später als 14 Tage nach Eisprung. Das ist dann bei den Frauen der NMT in den meisten Fällen.
Die Einnistung geschieht bis zu 10 Tage nach dem Eisprung und dann ES+12/13 positiv.
Hsb vor 2 Jahren positiv mit denen getestet an ES+10