SST CLEAR BLU

Liebe Mädels,

Ich hätte nie gedacht, dass ich auch mal einen Test auseinander bauen werde.
Bei mir ist es so, dass wir auf jeden Fall am oder direkt um den ES geschlechtsverkehr hatten.
Seit genau ES+7 oder 8 habe ich so seltsame Symptome wie heftiger Schwindel auch ab und an ein seltsames undefinierbares Ziehen im unterleib welches ich so normalerweise nicht kenne.
Ich bin heute Es+10 oder 11 und habe heute morgen den clear blau mit wochenbestimmung gemacht, der negativ anzeigte. Es war kein morgenurin.
Ich verstehe meinen Körper einfach nicht. Kann er einen so heftig verarschen?
Könntet ihr mir die Streifen mal analysieren? 🫣

Vielen Dank. Und ja ich weiß, auseinander bauen ist doof und lesen kann ich die Anleitung auch. Aber es hat mich einfach so überkommeN, weil ich so dachte „häääää was macht mein Körper da mit mir!“

1

Schwer zu sagen, aber für mich sieht es positiv aus.

2

Hast du noch ein Bild wo er noch zusammengebaut ist?

3

Nein, es hat einfach dieses minus angezeigt. Es war der mit wochenanzeige.
Ich hatte mal gelesen, das der einzelne Strich, dunkler sein muss als der obere neben dem kontrollstrich.
Hat aber definitiv negativ Angezeigt.
Bin so verunsichert.

weitere Kommentare laden
5

Digitale sind sehr gut und zeigen sehr zuverlässig an.

In den meisten Fällen muss der einzelne Strich stärker sein als der Schwächere der zwei Striche.
Das ist bei dir nicht der Fall.

7

Mhh also ich finde schon das der einzelner ist. Vielleicht auf dem Foto nicht so zu erkennen aber… so oder so. Ich muss wahrscheinlich einfach noch 2-3 Tage warten
.

8

„..der einzelner dicker ist“

9

Guten Morgen meiner hatte an Es+10 auch noch negativ angezeigt obwohl bei dem Z1 schon einen linie zu erkennen war. Einen Tag später war er positiv.

10

Vielen Dank für deine Antwort. Es bleibt echt spannend. Habe so heftige beinschmerzen auch. Hab ich bei pms allerdings auch immer. Naja ich muss ja sowieso bis morgen warten ☺️

11

Der einzelne ist bei dir stärker allerdings ist das Problem bei dem Tests,dass sie innerhalb 3 Minuten auswerten und manchmal ist die Farbe noch nicht ganz durchgelaufen. Wenn man ihn dann auseinderbaut dann läuft dennoch die Farbe weiter und erst Minuten später zeigt der strich stärker an. Das kann an zu niedrigen HCG sein. Einfach nochmal testen,wenn das HCG steigt dann kommt der strich schneller innerhalb der 3 Minuten und er zeigt positiv an.