Hey, wir üben schon ca 2,5 Jahre fürs 2. Kind.
Im ersten Jahr wurde ich 2 mal Ss, leider beides frühe FG.
Seit dem hat such nichts mehr getan.
Nun hab ich mir für diesen Zyklus neue Ss Tests bestellt und wollte mal ne andere Marke ausprobieren.
Eben hab ich einen gemacht um zu gucken ob der zu VL neigt.
Und nun sehe ich da ne ganz leichte 2. Linie, die auch innerhalb von wenigen Minuten zu sehen war.
Aber ich bin erst ES+9, das kann also eigentlich nicht sein weil ich noch NIE so früh positiv getestet habe, im Gegenteil, meine Tests wurden immer erst sehr spät positiv.
Bilde ich mir die Linie nur ein? Ist es eine VL? Diesen Monat wäre es eh sehr unwahrscheinlich dass es geklappt hat, musste AB nehmen, hab daraufhin nen Pilz bekommen der erst seit 2 Tagen weg ist und wir hatten nur ein Mal GV 😅
Also gehe ich mal eher von VL aus oder?
Spinne ich?
Ich sehe den Strich auch und hatte es im letzten Zyklus auch und war nicht schwanger
Teste weiter wenn der Test mehr wird ist er positiv.
Wenn nicht sind sie halt falsch positiv.
Den die Test sind echt Scheiße oder hole dir noch ein anderen zum Vergleich.
Oh krass, deine sehen ja genauso aus.
Dann gehe ich mal von VL aus - aber die sind dann schon echt fies 🫣
Danke für deine Erfahrung
Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein 😅
Ich sehe den Strich und für mich scheint er eher grau als rosa und ich würde auf VL tippen aber was nicht ist, kann ja noch werden 🌈✊🏻
Erfahrungsgemäß finde ich immer: einen positiven Test (auch früh positiven Test) erkennt man ohne Zweifel, weil die Linie einfach rosa ist oder eben blau, wenn auch zart.
Aber Daumen sind gedrückt! Alles Gute
Ja, da hast du recht.
Das Foto ist leider generell sehr farblos geworden, aber besser hab ich's nicht hingekriegt 😅🙈
Aber ich konnte auch auf dem Original nicht sagen ob die Linie grau oder rosa ist...
Aber ich fürchte auch dass es eine VL ist 😓
Dann schmeiß ich die Tests gleich wieder in die Tonne und bestelle neue 😂