ich habe am Donnerstag positiv getestet und war am Freitag beim Arzt zur Blutabnahme.
Heute ES +15 (gestern NMT) ist der Test extrem schwach minimale Steigerung.
Eben habe ich mit digitalen von facelle getestet "nicht schwanger" aber der soll sowieso falsche Ergebnisse zeigen laut Bewertungen..
Es wäre schön Erfahrungen zu lesen, dass die SS dann doch ohne Komplikationen verlief 😊 trotz schwacher Kontrolllinie (ES 12-15 oder länger?)
SST sehr leicht Positiv keine dicke rote Linie
Ich möchte ehrlich sein:
HCG verdoppelt sich nicht täglich, alle 24-48h, wenn man davon ausgeht sollte von Donnerstag bis heute Sonntag der Strich schon stärker sein.
In meiner letzten SS hatte ich ähnliche Probleme und oft ist es kein gutes Zeichen. Ausnahmen bestätigen die Regel und ich wünsche dir alles Gute aber ein solch schwacher Test nach NMT (wenn du dir damit sicher bist) stimmt einen eher nicht so optimistisch.
Alles Gute!
Danke für die Antwort.. genau deshalb versuche ich realistisch zu bleiben und möchte mich nicht zu früh freuen. Wenn es nicht klappt, dann üben wir weiter 😊
Wenn es meine wären, würde ich die nicht als positiv werten. Sind trocken und sieht nach Haarlinie aus. Max was durchgekegelt aber nicht eingenistet, vorausgesetzt du weisst wann denn wirklich dein Eisprung war. Ansonsten einfach schauen ob Mens kommende Woche eintrudelt und wenn nicht, nochmal testen.
Hallo, die sehen für mich leider überhaupt nicht positiv aus — ehr nach der Präglinie.☘️
Die Tests sind für mich nicht Positiv . Das sind für mich Haarlinien. zudem währen die Tests wenn wirklich Positiv für ES+15 viel zu schwach .